Thanks Thanks:  59
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 190
  1. #161
    Anfänger
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Hallozusammen, ich hab schon die SuFu benutzt, aber nix wirklich hilfreiches gefunden.
    Ich habe eine 2400HD mit Kodi, alles auf dem neusten Stand. Meine Filme, Bilder und Musik sind auf ner Fritzbox 7490 abgelegt, die als NAS arbeitet. Funktioniert alles soweit ganz gut, nur wie bekomme ich Cover und Backround hin?

    •   Alt Advertising

       

  2. #162
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    211
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    Sind die Daten(Poster.filmname.jpg und filmname.nfo) auch auf dem Speicher bei den Filmen!
    Oder im der kodi Datenbank auf dem PC

    Tip:

    So will ich kodi einrichten bis auf die Auslagerung der XML aus smb klappt aber alles

    Die XML muss ich Manuel in das User Verzeichnis von der Mutant kopieren dann läuft alles

    Ich hoff des klapt dann alles in oatv 5.2 fals NFS Freigaben unter oder kodi 16 funktionieren

  3. #163
    Anfänger
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant 2400 HD
     
     
    na bis jetzt sind die noch nirgends, wie gesagt ich weiß gar nicht wie ich das einrichten soll.

  4. #164
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    84,60 MB
    Total Downloaded
    84,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Leute,
    I hope it's allowed to post in English here, my Deutch isn't as good in writing as it should be...
    I have a question about the subtitles, After installing Kodi and playing a serie or a movie with untertiteln everything appears to be ok, I had to sync them and save it for all media but it worked fine.
    Then after I used the "Up Arrow" on the remote, the subs disappeared and I couldn't get them back, The only thing that works is doing a clean install of the Open ATV software and reinstalling Kodi again.
    Is there something that I'm doing wrong or is it something that needs attention. I know most of you guys have movies synced in German, but all of the users in Holland watch them in the original language with subs.
    I'm using movies in mkv format with embeddes srt-subs.
    I hope someone can help me out.....

    Schöne Grüße aus Holland :-)
    Geändert von hauzz (21.03.2016 um 22:26 Uhr)

  5. #165
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    241
    Total Downloaded
    635,20 MB
    Total Downloaded
    635,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Hallo,

    ich möchte euch mal fragen, ob ihr auch ständig Probleme mit Kodi habt
    Mit den Udates (5.1) der letzten Tage (ab dem 18.3.16) bleibt Kodi bei mir ständig hängen.
    Meistens kann ich noch eine Datei auf der Festplatte anwählen , doch dann bleibt Kodi hängen und es geht nichts mehr mit der Fernbedienung.

    Installiere ich mein letztes Update vom 14.3.16 läuft Kodi.
    Hat hier einer Erfahrungen?

  6. #166
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    16,06 MB
    Total Downloaded
    16,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bitte .openatv 5.3 Arbeiten mit oder Kodi XBMC

  7. #167
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nein, noch nicht, wir warten noch auch update

  8. #168
    Mitglied Avatar von Zweiplus
    Registriert seit
    09.01.2016
    Ort
    Franken
    Beiträge
    78
    Total Downloaded
    174,30 MB
    Total Downloaded
    174,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD ATV 6.1 MetrixHD_MOD
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo² VTi 11.0.1
     
     
    Sorry, wollte heute Kodi 15.2 installieren; jedoch bei den Plugins unter openatv 5.2 nicht (mehr) gefunden?! Nur KodiDirekt, was ich ersatzweise eingerichtet habe. Hängt das (fehlende Kodi 15.2) mit dem neuen Image 5.3 zusammen? AX HD 2400 list vorhanden;

  9. #169
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das passt das ipk nicht mehr. wir warten auf die entwickler.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  10. Thanks Zweiplus bedankten sich
  11. #170
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    211
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    Hab gerade mitbekommen das es für die VU+4k bereits 16.1 gibt
    Ist das so verschieden das Enigma das man das kodi nicht anpassen kann ?

    Mut@nt 2400 rev.2
    oatv 17.02.16
    CI+
    Kodi 15.2
    VMC
    Mediaportal
    fhd Matrix
    NAS
    Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)

    Mediaportal
    CI+ & HD+
    2*Sat Astra19
    Nas


Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com