Thanks Thanks:  59
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 190
  1. #141
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    Kodi funktioniert jetzt ganz gut
    Hab noch nicht ganz verstanden wie ich Bilder nennen muss damit si als cover und fanart back.. Erscheinen !

    Und ich find kein Plugin für Musik Interpreten
    Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)

    Mediaportal
    CI+ & HD+
    2*Sat Astra19
    Nas

    •   Alt Advertising

       

  2. #142
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    2,70 MB
    Total Downloaded
    2,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400
     
     
    Hallo,
    habe mir heute KODI installiert. Wenn ich KODI starte erscheint es in einem kleineren "Fenster", also nur ein Teil des Bildschirms wird genutzt. Aber das schlimmste daran ist, es lässt sich nicht bedienen. Soll heißen, alle Tasten auf der Fernbedienung haben weiterhin die "normalen" TV-Funktionen!

    Woran könnte das liegen?

    VG
    Tom

  3. #143
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann ich hier so nicht bestätigen, startet beim ersten start klein wird dann aber groß



  4. #144
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    194,84 MB
    Total Downloaded
    194,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist schon schade, das man bei Open Source reverse-engineering anwenden muss. Habs jetzt gelöst und ich kann jetzt kodi per telnet starten. Falls es einen interessiert:

    python -c "from struct import pack; import socket; import os; import time; pp=chr(33)+'III'; os.system('/etc/init.d/kodi restart'); time.sleep(10); oSocket = socket.socket(socket.AF_UNIX, socket.SOCK_STREAM); oSocket.connect('/tmp/.sock.kodi'); oSocket.sendall(pack(pp, 987654321, 1000,0)); oSocket.close()"

  5. Thanks schattenmann bedankten sich
  6. #145
    Mitglied Avatar von dasda
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Old Beitrag anzeigen
    [...] Ohne dem ist und bliebt XBMC/Kodi für DVB-Receiver gleich welcher Art eher eine unerwünschte Implementation, die doch sehr fragwürdig erscheint.
    Ehrlich jetzt? Hast du dir mal die anderen vorhandenen Mediacenter angeschaut?
    Ich denke wirklich, wer nur einen Receiver zum Fernseh schauen und aufnehmen haben wollte, kauft sich keinen Mutant HD2400. Wäre doch etwas oversized, oder?
    Viele Grüße dasda

  7. #146
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.145
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    und wie nennst dann die DM7080 oder solo 4k? Penisverlängerung?


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  8. #147
    Mitglied Avatar von dasda
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Geschrieben habe ich es nicht. ...Aber es mag wohl Leute geben, die genau so etwas denken
    Viele Grüße dasda

  9. #148
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    44,13 MB
    Total Downloaded
    44,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    [QUOTE=Captain;172635]Es gibt nun die Aktuelle 15.2 Version für AX-Quad 2400 und Mutant HD 2400

    Anhang 25588
    Anhang 25587
    Anhang 25586
    Anhang 25583download link where masters
    Anhang 25584download link where masters

    Anhang 25585

  10. #149
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    759
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von dasda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Old Beitrag anzeigen
    [...]Ohne dem ist und bliebt XBMC/Kodi für DVB-Receiver gleich welcher Art eher eine unerwünschte Implementation, die doch sehr fragwürdig erscheint.
    Ehrlich jetzt? Hast du dir mal die anderen vorhandenen Mediacenter angeschaut?
    Ich denke wirklich, wer nur einen Receiver zum Fernseh schauen und aufnehmen haben wollte, kauft sich keinen Mutant HD2400. Wäre doch etwas oversized, oder?
    Das Zitat von meinem Post ist so aber missverständlich. Es muss richtig heißen

    Zitat Zitat von Old Beitrag anzeigen
    ...
    Es soll ja niemand die für XBMC/Kodie notwendigen Treiber des Chip-Herstellers im Source-Code veröffentlichen, aber den angepassten XBMC/Kodi-Code schon. Ohne dem ist und bliebt XBMC/Kodi für DVB-Receiver gleich welcher Art eher eine unerwünschte Implementation, die doch sehr fragwürdig erscheint.
    Ein Receiver mit XBMC/Kodi ist schon sehr sinnvoll und wünschenswert. Noch besser dann mit Android. Leistungsfähige Quad-/Octo-Core Receiver, die das ansatzweise verwirklicht haben, gibt es ja schon zu Preisen um 100€, aber dann meist nur mit einem Tuner.
    Geändert von Old (31.01.2016 um 09:47 Uhr)

  11. #150
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    [QUOTE=atozcem;203585]
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Es gibt nun die Aktuelle 15.2 Version für AX-Quad 2400 und Mutant HD 2400

    Anhang 25588
    Anhang 25587
    Anhang 25586
    Anhang 25583download link where masters
    Anhang 25584download link where masters

    Anhang 25585
    was soll uns diese Botschaft sagen?
    Ich dachte im ersten Moment, es gäbe etwas neues... aber der screenshot zeigt ja das build von September 2015...

    SaEt9000

  12. Thanks kalle1984 bedankten sich

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com