Thanks Thanks:  59
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 190
  1. #131
    Anfänger
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt es Kodi auch für die XTrend ET9500?

    Danke

    LG helfm

    •   Alt Advertising

       

  2. #132
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Liest du auch die Antworten auf deine Fragen? http://www.opena.tv/mut-nt-hd2400/18...tml#post199768



  3. Thanks helfm bedankten sich
  4. #133
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.145
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    nein. nur für hd2400 und formuler f1


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. Thanks helfm bedankten sich
  6. #134
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    759
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thica Beitrag anzeigen
    ...Leider kann ich die Sourcen des Kodi Plugins nicht finden, welches ja über einen Timer die Kodi Gui nach vorne bringt.... Riecht doch nach Remote Engineering.

    VG

    Carsten

    Kodi ist closed. da gibt es keine sourcen.
    Darüber solltet ihr mal nachdenken, denn XBMC/Kodi war und ist eigentlich ein Open-Source Projekt und lebt davon, dass jeder der XBMC/Kodi für bestimmte Geräte anpasst, dies auch als Source-Code veröffenticht.

    Es soll ja niemand die für XBMC/Kodie notwendigen Treiber des Chip-Herstellers im Source-Code veröffentlichen, aber den angepassten XBMC/Kodi-Code schon. Ohne dem ist und bliebt XBMC/Kodi für DVB-Receiver gleich welcher Art eher eine unerwünschte Implementation, die doch sehr fragwürdig erscheint.

  7. #135
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Quellcode soll auch mal public werden, wann kann ich aber nicht sagen.



  8. #136
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.145
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    und darauf ob und wann es public geht, haben wir keinen einfluß.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  9. #137
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    194,84 MB
    Total Downloaded
    194,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von vairus Beitrag anzeigen
    und die "Kore" hilft dir auch nicht weiter?

    Grüße
    Kore? Wenn die Entwickler meinst, zu denen habe ich keine Kontakt!

  10. #138
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    194,84 MB
    Total Downloaded
    194,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von vairus Beitrag anzeigen
    Hallo thica. das ist richtig. Nach dem neustart geht Kodi wieder in "Hintergrund". Kodi starten kannst du nur unter Menü -> Kodi Media Center. dann bist du direkt im Kodi.
    Ich habe mir auf die "Radio"- Taste Kodi Media Center gelegt, dadurch muss ich nicht immer Menü aufrufen.

    Hoffe könnte dir helfen

    Grüße
    Hallo,

    gibts es denn einen Telnet Befehl, um Kodi in den Vordergrund zu holen?

    VG

  11. #139
    Senior Mitglied Avatar von vairus
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    142
    Total Downloaded
    314,55 MB
    Total Downloaded
    314,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Kore ist Remote Control der Kodi

    Kore - Kodi

  12. #140
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    hilfe bin zu blöd
    ich bekomm die covers und infos nicht geladen und der menüpunkt filme bekomm ich auch nicht
    hat jemand ne idiotensicher anleitung?
    hab halb google dursucht

    Lösung gefunden !
    Unterpunkt mus auf IMDb nicht auf tmdb stehen Kodi 15.2 Support und Infos mit openATV Image
    Geändert von ozke (23.01.2016 um 21:43 Uhr)
    Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)

    Mediaportal
    CI+ & HD+
    2*Sat Astra19
    Nas


Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com