Thanks Thanks:  59
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 190
  1. #121
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    1,01 MB
    Total Downloaded
    1,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja, ich habe eine Ax HD2400 und hab vom Feed KODI Version 13.2 installiert. Läuft soweit auch sehr gut. Allerdings bringt er die Meldung, dass 13.2 veraltet ist.

    •   Alt Advertising

       

  2. #122
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    221
    Total Downloaded
    413,7 KB
    Total Downloaded
    413,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Edision Pingulux
     
     
    Hallo!

    ...wenn ich auf TV-Einstellung gehe kommt "keine Kategorien verfügbar"...
    Ich würde gerne IPTV einrichten..
    Danke!

  3. #123
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.145
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    TV kommt vom e2.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. #124
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    221
    Total Downloaded
    413,7 KB
    Total Downloaded
    413,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Edision Pingulux
     
     
    Heißt also das IPTV mit KODI hat die gleiche "Qualität" wie mit meinem Formuler 1.
    Dann brauch ich KODI eigentlich gar nicht aktivieren??
    Danke!

  5. #125
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    194,84 MB
    Total Downloaded
    194,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich arbeite an einer automatisirungs Lösung für meine Mutant 2400 mit neuestem Openatv image. Ich möchte Kodi per telnet starten. Prinziipiell statet Kodi mit /etc/init.d/kodi start, verschwindet aber nach kurzen "aufflackern des Startbilschirmes" im Hintergrund. Muss man danach noch was anderes abschicken, um die Kodi GUI nach vorne zu bringen oder gibt es einen alternativen weg, Kodi zu starten?

    VG

    Carsten

  6. #126
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    194,84 MB
    Total Downloaded
    194,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bump :-) Das muss doch jemand wissen, ohne dass ich die Sourcen von Enigma durchforste...

  7. #127
    Senior Mitglied Avatar von vairus
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    142
    Total Downloaded
    314,55 MB
    Total Downloaded
    314,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Hallo thica. das ist richtig. Nach dem neustart geht Kodi wieder in "Hintergrund". Kodi starten kannst du nur unter Menü -> Kodi Media Center. dann bist du direkt im Kodi.
    Ich habe mir auf die "Radio"- Taste Kodi Media Center gelegt, dadurch muss ich nicht immer Menü aufrufen.

    Hoffe könnte dir helfen

    Grüße

  8. #128
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    194,84 MB
    Total Downloaded
    194,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Vairus, danke für die Antwort.
    Das hilft mir leider nur bedingt weiter, da ich an einer eigenen Android Fernbedienungslösung ohne die original Remote arbeite. Daher wäre ein Start von Kodi übers LAN notwendig (Telnet / WebInterface). Leider kann ich die Sourcen des Kodi Plugins nicht finden, welches ja über einen Timer die Kodi Gui nach vorne bringt.... Riecht doch nach Remote Engineering.

    VG

    Carsten

  9. #129
    Senior Mitglied Avatar von vairus
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    142
    Total Downloaded
    314,55 MB
    Total Downloaded
    314,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    und die "Kore" hilft dir auch nicht weiter?

    Grüße

  10. #130
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.145
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Kodi ist closed. da gibt es keine sourcen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com