Thanks Thanks:  59
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 190
  1. #111
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.145
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    du musst in deinem router eine dyndns und portweiterleitung einrichten. gibts genug anleitungen im netz.

    sicherer ist allerdings ein vpn tunnel.

    und das hat auch nichts mit kodi zu tun.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  2. Thanks Anto09 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #112
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    357
    Total Downloaded
    12,92 MB
    Total Downloaded
    12,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Eigentlich habe ich bereits eine DYN Adresse eingerichtet. Und wie richte ich das dann jetzt auf dem Handy ein.

    Sorry Kodi stimmt. Bitte dann verschieben. Wüsste jetzt nicht wohin damit.

  4. #113
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    113
    Total Downloaded
    25,15 MB
    Total Downloaded
    25,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x Mutant 2400HD
     
     
    Box 2:
    4x Xtrend et6000
     
     
    Box 3:
    2x Megasat Force 2
     
     
    Gibt es bei Kodi so etwas wie ein Reset, möchte alle Einstellungen zurücksetzen!

  5. #114
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    lösch am einfachsten das home verzeichnis damit sollten alle einstellungen gelöscht sein.



  6. Thanks jamalau bedankten sich
  7. #115
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    159,14 MB
    Total Downloaded
    159,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so bald ich Kodi starte habe ich kein ton mehr, es geht alles nur der ton bleibt aus, auch wenn ich Kodi stoppe.
    Nach Gui restart geht wieder bis ich wieder Kodi starte.
    Hilfe ??

  8. #116
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.113
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Das is der Mute Bug - du brauchst nur in kodi die Lautstärke hochdrehen
    danach hast auch in E2 wieder Ton.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  9. #117
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    159,14 MB
    Total Downloaded
    159,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kann man das irgendwie beheben?
    es nervt.

  10. #118
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Zitat Zitat von Smario Beitrag anzeigen
    kann man das irgendwie beheben?
    es nervt.
    Naja - wenn man hier mitliest, sieht man dass die Aussagen unterschiedlich sind.
    D.h. - es scheint wohl auch auf die jeweilige Konfiguration anzukommen, welche plugins noch drauf sind etc.

    Wenn es Dir also sehr wichtig ist und Du nicht auf die vollständige Behebung des bugs warten möchtest, dann lohnt sich evtl. ein Versuch mit einem neuen Image.
    Mach es per multiboot - dann kannst Du recht entspannt ein neues image konfigurieren und testen.

    Wenn Du dabei Schritt für Schritt vorgehst, hast Du evtl. eine Chance, den Übeltäter zu finden, der den mute-bug aktiviert.

    Bei mir war es so, dass ich den bug lange nicht hatte - dann habe ich eine VMC-Installation durchgeführt und der bug war auch da. Ein paar Tage später, mit neuen Mutant-Treibern und einer neuen Version von VMC ist der bug komplett verschwunden.

    Das interessante bei mir ist - dass kodi trotzdem beim Receiver-start aktiviert wird - aber sofort mit den richtigen Einstellungen. Auch das ist ja nicht immer der Fall...

    SaEt9000

  11. #119
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    1,01 MB
    Total Downloaded
    1,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Äh, vielleicht bin ich doof, aber wo lade ich KODI 15.2 runter? Ich sehe nix am Feed und auch nix in der DOWNLOAD-Section.

  12. #120
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.145
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kodi nur für hd2400 und formuler f1. hast du diese box?


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com