Thanks Thanks:  59
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 190
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    3,96 MB
    Total Downloaded
    3,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hoffe auch auf eine schnelle Lösung!

    •   Alt Advertising

       

  2. #102
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    105,56 MB
    Total Downloaded
    105,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Atemio 6200
     
     
    Box 3:
    Golden Media Triplex
     
     
    ich konnte nicht Kodi Setting auf /media/hdd/.kodi/ ändern wenn ich speichern drück und auf Ja wähle bleibt wie /home/root/ ich habe erst heute den box bekommen

  3. #103
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    105,56 MB
    Total Downloaded
    105,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Atemio 6200
     
     
    Box 3:
    Golden Media Triplex
     
     
    wie start ich mit kodi über openatv ich habe neu image und dann direkt kodi media center installiert aber lässt nicht starten ?

  4. #104
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    menü -> kodi


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #105
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.304
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Kannst aber kodi auch per Hotkey auf ne Taste nach Wahl legen.

    Und warum auf /media/hdd/.kodi/ legen also mit Punkt - versuch einfach /media/hdd/kodi also ohne Punkt
    kodi selbst macht dann nen .kodi Ordner dazu also hast dann als Pfad letztlich /media/hdd/kodi/.kodi
    so ist es jedenfalls hier und keine Probleme.
    Geändert von Pike_Bishop (15.10.2015 um 21:29 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  6. #106
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    105,56 MB
    Total Downloaded
    105,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Atemio 6200
     
     
    Box 3:
    Golden Media Triplex
     
     
    hat sich erledigt lauft sau geil box, nun gibt es sowas ein app das man handy gucken kann wie atmeio 4 play?

  7. #107
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Für E2 kannst du alle bekannten Apps nehmen, DreamDroid, TiMote, ....

  8. #108
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    375
    Total Downloaded
    65,65 MB
    Total Downloaded
    65,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Das geht eigentlich sau gut zum Handy oder Tablett. Aber nur über Wlan. Wenn ich unterwegs bin müsste doch auch über 4g gehen. Nur geht das über die normalen Apps die auch wlan unterstützen. Und wenn welche besonderen Einstellungen müssen dort eingestellt werden

  9. #109
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nimm noch zusätzlich "Transcoding for Xtrend", damit kannst du die Bandbreite einstellen, Gibt im xtrend 1000 Bereich Beitrag dazu.

  10. #110
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    375
    Total Downloaded
    65,65 MB
    Total Downloaded
    65,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Nimm noch zusätzlich "Transcoding for Xtrend", damit kannst du die Bandbreite einstellen, Gibt im xtrend 1000 Bereich Beitrag dazu.
    Hei
    meintest Di mich mit xtrend.??
    Ich weiß nicht aber wenn ich auf 4g oder 3g Transcoding machen will, muss ich da nicht im Handy oder Tablett eine Dyn eintagen oder geht das auch anders. Nur finde ich da keine genaue Anleitung wie es da eingestellt werden muss.


Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com