Thanks Thanks:  76
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 242
  1. #51
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.641
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    soll bald zwischen version 14.2 kommen wurde gesagt

    15.1 anzupassen ist viel arbeit da sehr viel neu ist

    aber mit 14.2 geht eigendlich dann auch alles


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  2. Thanks kalle1984, Wertes bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #52
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    585
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Auf dem Fire TV bin ich auf 15.1, aber wie du sagst, würde 14.2 erst einmal ausreichen, damit einige AddOns erst mal laufen.

  4. #53
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    189
    Total Downloaded
    397,68 MB
    Total Downloaded
    397,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant Hd2400
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9000
     
     
    Box 3:
    UFS 910
     
     
    Box 4:
    Good Old DBox2
     
     
    Hallo,
    das e2bmc Plugin läuft nicht schlecht nur viele addons (xstream u.s.w) sind nicht kompatibel, naja ist Version 13 vom xbmc.
    Was ich nicht erstens, warum nicht gleich ein aktuelles kodi genommen wurde sondern ein veralltetes wo die meisten repos nicht mehr funzen.

    Gruß Absurdmind

  5. #54
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Steht doch schon im ersten Beitrag das an der umsetzung gearbeitet wird.

  6. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Dass das plugin mit Version 13 startet, war ja nun länger klar. Alles andere hätte ICH nicht verstanden, da die ständigen Richtungswechsel in der Entwicklung bisher ja auch schon Zeit gekostet haben.

    Der Weg, der jetzt eingeschlagen wurde, macht für mich absolut Sinn. Ein möglichst stabiles plugin in Version 13 ist ein wirklich guter Anfang. Man darf auch nicht vergessen, dass die kodi-Entwicklung zuletzt im Turboschritt die Versionensiterationen nimmt - das Prinzip ist aber schon länger gleich.
    Für dasplugin spricht, dass man viele Funtkionen, die enigma und openATV ja bereits mitbringen, nicht noch einmal programmieren muss. Ich verstehe auch die Rufe nach den add-ons nur bedingt, da es inzwischen auch kodi-direct und all die anderen plugins wie mediaportal etc. gibt.

    Aber ein mediacenter wie xbmc/kodi in der Basisausstattung gabe es bisher nicht - nun ist es da.

    Meine ersten Tests waren recht zufriedenstellend. Meine Serien/Filem wurden sofort gefunden und die kodi-DB wurde sauber aufgebaut. Die Wiedergabe der videos via SMB lieft gut. Keine Abstriche bei der Bildqualität. Super!

    bluray.iso ging leider nicht, aber das ist hier schon angemerkt worden.
    Als mkv aus der iso gerippte File laufen aber. Trotzdem wäre für mich die Nutzbarkeit von .iso ein echtes Plus. In anderen kodi-Versionen geht das... mal sehen, was noch kommt :-)

    MIch würde nur mal Folgendes interessieren: ich habe unter kodi die Netzwerkshares direkt via SMB eingebunden. Und es hat auch funktioniert. Ich hätte sicher auch ein unter enigma per mount hinzugefügtes share nutzen können.
    Ist es egal,, wie man es macht oder gibt es Gründe, eine der Varianten zu bevorzugen ?

    SaEt9000

  7. #56
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wird diese Arbeit auf Tuner:
    miraclebox premii ultra
    VU + DUO2
    ??? ??? ??? ??? ???

  8. #57
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.455
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Da hat Captain was dazu geschrieben:
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    nein nur für Mutant 2400 und AX Quad 2400, später für Formular F1
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  9. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    286,80 MB
    Total Downloaded
    286,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Wertes Beitrag anzeigen
    Also mkv und avi laufen bei mir problemlos, aber ts keine chance.
    bitte mal gegenprüfen. Danke.

    bg, chris.
    Hallo, habe es gerade mal versucht. .ts Dateien starten zwar ( habe die AX HD2400 ) sie stocken dann aber sofort.
    Starte einfach einen .ts Film und wähle dann im Audio Menü Passthrough aus, dann läuft der Film.
    Habe es gerade mit drei Filmen probiert.
    P.S. Das gilt nur bei in den E2 Einstellungen aktiviertem Downmix von AC3 und DTS. Hat man eine Anlage angeschlossen läuft es scheinbar gut sowohl mit DD als auch DTS
    Geändert von Vesuvio (14.09.2015 um 18:23 Uhr)

  10. Thanks SaEt9000, UbIx, Wertes, Hakor bedankten sich
  11. #59
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    super - Tipp! Danke
    Dann werde ich mal passthrough als Standard für alle videos setzen...


    Ich hatte oben mal die Frage zur Netzanbindung unter kodi gestellt.
    SMB funktioniert bei mir scheinbar gut.

    Welche Verbindung ist besser (performanter, stabiler): Netzanbindung/mount unter enigma erstellen und darauf zugreifen oder direkt unter kodi via SMB?

    SaEt9000

  12. #60
    Anfänger
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    45,36 MB
    Total Downloaded
    45,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Morgen,

    ich habe momentan E2BMC als Image auf der Mutant. Wenn ich jetzt wechsle auf openATV mit XBMC Plugin, dann muß ich doch wohl auch diesen Bootloader (hd2400-bootloader-20150410.zip) vorher flashen, oder?

    mfg

    josine


Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com