Thanks Thanks:  76
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 242
  1. #231
    Anfänger
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Papi2000, danke für deine Nachricht! Was bedeutet das konkret?

    KodiDirect hab ich nun im "Plugin Manager" stehen. Wenn ich dann die "OK" Taste drücke um das zu starten, dann kann ich zwischen folgenden Optionen wählen:

    1)Exit
    2)4players
    3)f4mTester
    4)YouTube

    Wenn ich dann z.B. auf "4players" gehe, dann kann ich mit der "grünen Taste" > "Install addons" wählen. Wenn ich das mache, habe ich aber wieder folgende Optionen:

    1)Install from zip
    2)install from KodiDirect list
    3)install from Kodi official repositories
    4)install from other repositories

    Wie gehe ich also vor um das mal einzurichten bzw. zu testen?

    ...aber was bedeutet das alles? Ich habe gelesen , das es für Kodi ein Plugin namens *Stream geben soll. Lässt sich das dann auch installieren oder gibt es alternativen um InternetStreams zu testen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #232
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.877
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich die Spielereien nicht nutze.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #233
    Senior Mitglied Avatar von pfobos
    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    135,73 MB
    Total Downloaded
    135,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend 9200 mit oatv 5.3
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400 mit oatv 6.0
     
     
    Mit Open Atv 5.1 auf den Mutant 2400 scheint das Kodi / XBMC zu laufen, nur das Youtube Plugin vermisse ich!
    Gruß pfobos

  4. #234
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Captain,
    I have a Formuler1 with OpenATV last version, but I didn't find kodi option on plugin download page. Should I downgrade to version 5.1 to have access to KODI ?
    Cheers
    Jmorais

  5. #235
    Anfänger
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    6,47 MB
    Total Downloaded
    6,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo ich interessiere mich für das Kodi Addon.

    Ich habe seit einer woche meine Xtrend ET7500 und sehr zufrieden.

    Habe mir OpenATV 6 installiert was auch super läuft

    Ich bekomme aber in den Plugins Kodi nicht angeboten. Da gibt es nur kodidirect aber nicht das kodi

    Kann ich das vielleicht so runterladen und vom Stick installieren ?

    Wenn ja weiß jemand wo ich das laden kann oder mir zu verfügung stellen?

    Danke
    cu

  6. #236
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    625
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    hi,
    Kodi geht so nicht auf der Box. Das Kodidirekt ja. Das Kodi für Enigma2 Boxen heist E2BMC und nicht Kodi,
    geht aber auch nicht auf jeder Box. Dcube R2 kann das, E2BMC und Enigma2.
    gruß Franc

  7. #237
    Senior Mitglied Avatar von halidri
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    12,75 MB
    Total Downloaded
    12,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 4:
    Wetek Play
     
     
    @syborg

    Kodi gibt es nicht für deine Box.

    @Franc

    Das ist so nicht richtig, E2BMC war ein eigenes System für diese Boxen. Das Kodi auf den anderen (wenigen) e2 Boxen, heißt auch Kodi und es läuft als Plugin, teilweise halt mit dem e2 Player, macht aber keinen Unterschied.
    Xtrend?
    Nie wieder!



  8. #238
    Anfänger
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auf welchen Boxen läuft es dann? Ich habe einen Xspeed LX2 da läuft es sicherlich nicht oder?

  9. #239
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    D-Cube R2 OpenATV 6.0 im Schlafzimmer
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2 OpenATV 6.0 im Wohnzimmer
     
     
    Box 3:
    D-Cube R2 OpenATV 6.0 am Zweitwohnsitz
     
     
    Box 4:
    Spark Reloaded mit OpenATV 6.0
     
     
    Box 5:
    VU+ Ultimo 4k mit VTI
     
     
    Mich würde jetzt auch mal interessieren auf welchen Boxen das Kodi-Plugin wirklich läuft und was genau der Unterschied zu Kodi-Direct ist. Ich habe jetzt das Forum schon durchsucht, aber habe keine Antwort und würde mich über Klarstellungen und evtl. Begründung warum es nur für diese Boxen hier angeboten wird sehr freuen.

    Ich habe übrigens die D-Cube R2, da es ein Geheimtipp von einem Admin hier aus dem Forum war hoffe ich, dass der Support für die Kiste nicht wirklich eingestellt wird. Leider habe ich mit der Kiste auch Probleme mit Dolby-Digital-Ton. Seit OpenATV 6.0 ist leider manchmal beim Lautstärkeregeln der Ton weg und die Umschaltung von "AC3-Downmix" (womit kein DD 5.1 aber Lautstärkeregelung geht) zwischen "an" und "aus" funktioniert nicht für DD 5.1. D.h. ich muss die Box in über 90% der Fälle dann neustarten um wieder DD 5.1 Ton zu haben. Ich habe 3 von den Boxen und es ist überall das gleiche Problem.

    Wenn Kodi auf den E2 Geräten laufen würde, wären sehr viele sicherlich richtig dankbar.

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    36
    Total Downloaded
    2,82 MB
    Total Downloaded
    2,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich nutze einen Edition OS Mini finde dort das Kodi leider auch nicht, wird diese Box auch nicht unterstützt?

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com