Thanks Thanks:  76
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 242
  1. #201
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.369
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    no! this plugin is only for hd2400 and formuler f1.

    (mobil gesendet)


    •   Alt Advertising

       

  2. #202
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    kodi auf D-cube r2 open atv 5.1

    Hallo,
    ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin........sorry
    Ich habe ein D-cube r2 open atv 5.1 und wollte kodi drauf installieren,
    Bei erweiturung und Feeds finde ich es nicht.
    Kann mir einer bitte helfen?

    danke im vorraus =)

  3. #203
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schau mal in den D-Cube bereich, da ist ein unterschied zur mutant.



  4. #204
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Good evening !! How to download this build with the kodi please ??

  5. #205
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    98,35 MB
    Total Downloaded
    98,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ sliberpuss: You need to download vuplus_kodi extension.

    Hallo an alle anderen

    Ich habe mir gestern erstmalig OpenATV drauf gemacht und finde es besser sortiert als VTi, was ich bislang nutzte. Ich denke, dass ich also dabei bleiben werde. Ich hab daher eine Frage zu Kodi. Installiert habe ich es bekommen, das war nicht schwer. Auch mein NAS habe ich eingerichtet bekommen. Allerdings startet Kodi nach der EInrichtung nicht mehr richtig. Es kommt der Ladescreen und in dem Moment, wo Kodi in das Menü starten sollte, kickt es mich wieder raus und ich lande bei meinen Plugins. Wenn ich das Kodi Plugin lösche, ist es zwar gelöscht, aber das Symbol bleibt in der Plugin-Liste erhalten. Hab es dann wieder neu installiert, aber immer kommt der Fehler. Ich sehe außer einem neuen Flash des ganzen Image keine Lösung, um Kodi wieder ans Laufen zu bekommen.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  6. #206
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Also im OpenATV-5.3 fgunktioniert kodi gar nicht.
    Im OpenATV-5.1 hab ich es verwendet gehabt aber gut funktionier hatte das da auch nie, von daher - es is eher sinnlos das zu verwenden.
    War hier ebenso das es meist gar nicht starten wollte hab das dann etwas beheben können indem ich zuvor immer ein Script anwarf
    welches kodi restartet dann mind. 5 Sekunden gewartet habe und dann kodi normal übers Menü gestartet habe dann klappte das zumindest fast immer.

    Aber gab ja auch genügend andere Probleme wo dadurch einfach das System einfror und die waren nicht wegzubekommen.
    Auch die Power Timer stellten Problem dar wenn man grade im Kodi war uswusw...


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  7. #207
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    98,35 MB
    Total Downloaded
    98,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, danke für die Info. Bei mir ging aber zumindest die Ersteinrichtung von Kodi in 5.3. Vorher bei VTi lief es ohne Probleme. Dachte, dass es bei OpenATV dann auch nicht zu Problemen führen würde. Ist man daran, dieses Problem noch zu fixen?

    Wie bekomme ich denn in der Zwischenzeit das Plugin komplett gelöscht? Über Plugin entfernen wird es zwar deinstalliert, aber Reste wie das Symbol bleiben über.

    Gibt es denn auch einen anderen Mediaplayer, der von der Bedienung so angenehm ist? Der Standardplayer wirkt doch recht billig. Hab mich da auch schon ein paar mal verdrückt z.B. wenn ich nachdem ich Pause drückte, das Video fortsetzen wollte, hab ich intuitiv Play gedrückt und *zack* war das Video aus der Playlist raus und ich konnte es wieder von vorne starten.

  8. #208
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    VTI für die hd2400? Ihr solltet nicht immer alles durcheinander werfen. Das Kodi für Vu und für die hd2400 sind 2 vollkommen verschiedene Sachen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  9. #209
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Also loswerden kannst du es indem du dann halt den Ordner per FTP löschst unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions solltest den kodi Ordner finden.
    Und wir sind hier aber im Mutant Bereich also falls du da von ner VU redest da gilt das nicht aus meinem vorherigen Post.
    Geändert von Pike_Bishop (17.06.2016 um 23:08 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    70
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x OS MINI
     
     
    Box 2:
    OPTIMUSS OS 1 plus
     
     
    Box 3:
    2x PINGULUS Plus
     
     
    Hallo

    Gibt es einen Downloadbereich für das Plugin denn in der Liste der Plugins am Receiver finde ich es nicht?

    Gibt es auch eine Liste von Receivern wo es installierbar ist?

    Habe es auf dem Pingulux Plus installieren wollen im Urlaub.

    lg


Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com