Thanks Thanks:  76
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 242
  1. #161
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    halo bitte wo ich kann die KODI/XBMC Plugin für openATV 5.1/4.2 finden

    •   Alt Advertising

       

  2. #162
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    585
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Für die Mutant liegt doch aufm Feed.

  3. #163
    Anfänger
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Smile KODI/XBMC Plugin für openATV 5.1/4.2 für die Dreambox DM7080 HD

    Hallo zusammen, ich begrüße mich in eurer OPENATV Welt als OPENATV und Dreambox Greenhorn.
    Ich habe mir vor kurzem eine Dreambox DM7080 HD zugelegt, und diese auch schon standesgemäß mit openatv 5.1 geflasht.
    Heute war mein Wille das KODI Plugin zu installieren, und habe glücklicherweise diesen thread gefunden, dachte ich.
    Gleich auf der ersten Seite, hier im thread, kann man auch im zweiten Bild unter "Herunterladbare Plugins --> extensions" zwischen "KINO.de und kodidirect" das KODI Plugin sehen und installieren. An dieser Stelle beginnt mein Problem, dieses KODI Plugin ist bei meiner Box nicht vorhanden (s.Bild).

    -wp_20160103_17_31_03_pro.jpg

    Also, was tun?

    Gleich als Frage 2, ich habe noch eine AZBox Premium HD in Betrieb, und möchte auch auf diese Openatv installieren. Gibt es auch dazu das KODI Plugin?

    Besten Dank schon mal für eure Unterstützung

  4. #164
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kodi gibt es nur für hd2400 und formuler f1


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #165
    Anfänger
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Besten Dank für die flotte Antwort. Kann man ein KODI Plugin für die DM7080 und/ oder AZBox erwarten?

  6. #166
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    liegt nicht in unserer hand. dafür müssen die treiber angepasst werden. bei dream und azbox bin ich aber sehr, sehr pessimistisch.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  7. #167
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da muß der Hersteller auch in den Treibern einiges anpassen, schaut nicht so gut aus.



  8. #168
    Anfänger
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für euer Feedback. TipTop hier im Forum.
    Dann stöbere ich mal in den anderen Threads herum.

  9. #169
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    173,2 KB
    Total Downloaded
    173,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET6000
     
     
    Wollte mal fragen ob es auf dem HD2400 unter Kodi möglich ist, Amazon Prime Video schauen. Funktioniert das bzw. nutzt das jemand?

    Gruß

  10. #170
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Denke Amazon Prime Plugin gibt es auch für Kodi nicht mehr, ist ein DRM Problem




Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,09%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com