Thanks Thanks:  76
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 242
  1. #151
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    173,2 KB
    Total Downloaded
    173,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke kalle1984 für die schnelle reaktion.
    kan ich nur der kodi direct plugin gebrauchen?

    grusse

    •   Alt Advertising

       

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Topfield 7750
     
     
    Box 3:
    AX Triplexbox
     
     
    Auf der HD 2400 gibt es keine Sorgen.
    Ich finde aber die burning series nicht.

  3. #153
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    173,2 KB
    Total Downloaded
    173,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gutentag.

    Habe jemand anderes probleme mit Untertiteln in Kodi media centre?
    Die Untertitel ist nicht synchronisiert

    grusse

  4. #154
    Mitglied Avatar von dasda
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese, frage ich mich schon, was die Nutzer sich eigentlich denken.
    http://www.opena.tv/mut-nt-hd2400/18...tml#post191443

    Ohne Scheiß. Ich bin neu im Enigma Lager und muss mich wohl erst daran gewöhnen, dass hier alles selbstverständlich ist. Ich finde die abfällige Art hier aber teilweise echt unappetitlich.

    EDIT: Es geht nicht einmal alleine um diesen Beitrag, So einiges was ich bisher rund um Mutant HD2400 und Kodi gelesen habe, finde ich krass daneben. Vielleicht sollten sich manche Nutzer die Fertigkeiten aneignen den Scheiß besser zu machen. Ich wäre interessiert, wie manche Nutzer schreiben würden, wenn sie selbst mal hundert Stunden in so ein Projekt gesteckt hätten.
    Geändert von dasda (24.12.2015 um 00:36 Uhr)
    Viele Grüße dasda

  5. Thanks Ramon, emi bedankten sich
  6. #155
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    @ dasda
    Du hast sicher Recht was den Umganston angeht. Da würde ich mir auch manchmal einfach etwas mehr Respekt und Höflichkeit wünschen. In dem konkreten link habe ich jetzt aber nichts gesehen, was ich dramatisch fand.

    Ich bin zwar mit meiner Mutant sehr zufrieden - so im Bereich 8,5 von 10 möglichen Punkten.
    Trotzdem hat es kodi bei mir noch nicht zum Alltagsmediacenter auf der mutant geschafft. Parallel habe ich auch VMC jetzt drauf und da traue ich dem Entwickler durchaus eine Menge zu. Mal sehen. Immerhin gibt es Alternativen.

    Man muss hier insgesamt unterscheiden, zwischen images und plugins, die von enthusiastischen Entwicklern zumeist in Einzel- und Hobbyarbeit erstellt , entwickelt und gewartet werden. Mein Eindruck ist, dass diese Arbeit auch sehr hoch eingeschätzt wird in den Foren und es viel Dankbarkeit und Wertschätzung für diese Arbeit gibt.

    Bei kodi auf der mutant sieht es insofern etwas anders aus, weil hier von Hersteller für Herbst 2014 beim Verkauf ein funktionierendes image angekündigt wurde. D.h. die Erwartungshaltung wurde bewusst als Marketinginstrument geweckt.
    Das erste brauchbare plugin gibt es seit wann ?...Mitte 2015? Ich weiss es nicht mehr ganz genau.

    Es ist inzwischen gut nutzbar, aber es gibt noch einige wesentliche Fehler (kein DVD-Menü, kein bluray-iso, Einfrieren der Box) und sehr störende Effekte (notwendiger Neustart um die Einstellungen zu laden, Ton-bug etc.).
    Das Hauptproblem ist hierbei, dass die Kommunikation via mutant etwas dünn ist und sich der Käufer schnell etwas alleine mit seinem Problem fühlt. Und es gibt die Erfahrung, dass Hersteller heutztage nicht mehr fixen sondern auf die nächste Geräte-iteration setzen. Das erzeugt leider weiteres Misstrauen.

    Mutant hat hier sicher beim Beheben des Tuner-bugs und auch phasenweise bei kodi wirklich vorbildlich agiert - dann aber auch wieder komplett die Kommunikation und damit scheinbar die Entwicklung eingestellt. Das ist bedauerlich und erzeugt nachvollziehbaren Unmut.

    Insofern ist das hier nicht ganz zu vergelichen z.B. mit der KODI-community, wo ja die Entwickler komplett unabhängig sind und somit alles auf Eigeninitiative beruht.

    SaEt9000

  7. Thanks dasda bedankten sich
  8. #156
    Mitglied Avatar von dasda
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hey SaEt9000,
    ja, der Beitrag war eigentlich gar nicht so schlimm. Ich habe mich nur gestern mal wieder auf Stand bringen wollen und mich beim Lesen irgendwann gefragt, ob ich einfach nur unglaubliches Glück mit meinem Receiver habe, oder hier extrem hohe Maßstäbe angesetzt und derbe eingefordert werden.
    Du hast natürlich auch Recht, dass man an den Hersteller, der das Gerät mit diesem Verkaufsargument vermarktet hat auch stärker in die Verantwortung nehmen kann. Das ist mit der freiwilligen Arbeit in der KODI Gemeinde tatsächlich nicht zu verwechseln. Dank dir für die Einordnung. Da habe ich gestern auch überzogen.

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
    Viele Grüße dasda

  9. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    63
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo leute ich bin neu hier.İch wollte etwas fragen.İch habe openatv 5.1 installiert und unter plugins habe kein kodi nur kodidirect. Meine frage wäre wie kann ich kodi installieren, bitte um HİLFE.
    Danke im voraus

  10. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    63
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gigablue openatv 5.1 image installiert.
    kann man kodi plugin herunterladen ?
    Geändert von Berfin (25.12.2015 um 00:23 Uhr)

  11. #159
    Senior Mitglied Avatar von quixuss
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    125
    Total Downloaded
    199,68 MB
    Total Downloaded
    199,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GBquad
     
     
    Box 2:
    Humax UHD4Tune +
     
     
    Box 3:
    Samsung BD-H 8509S
     
     
    Box 4:
    Schwachsinnige >>> ABOX 42
     
     
    Zitat Zitat von Berfin Beitrag anzeigen
    Gigablue openatv 5.1 image installiert.
    kann man kodi plugin herunterladen ?
    Nein. Kodi ist auf Gigablue nicht Lauffähig. Kannst nur kodidirect/xbmc plugin downloaden. Ich persönlich finds aber nicht so der hit.
    gruß
    quixuss












    Gigablue Quad - 2TB NAS/Mediaserver CL-35B1 - Aktuelles Openatv Image - UE55JU6050 - BD H8509S - 500 GB intern

  12. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    63
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    DANKE quixuss finde ich auch


Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com