Thanks Thanks:  76
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 242
  1. #141
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.304
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Das musst du nicht - soweit ich weiss kommt das eh mal im OpenATV Image (wird da also mal zur Verfügung stehen)
    und ich warte halt bis es soweit ist.
    Die Entwickler hier und drüben werden sich da schon einig sein dann wenns soweit ist.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

    •   Alt Advertising

       

  2. #142
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    72,12 MB
    Total Downloaded
    72,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant 2400
     
     
    Box 2:
    Golden Media GM 900
     
     
    Hallo,

    ich werd ums Verrecken das Problem von Mikrorucklern bei der Wiedergabe von egal welchen Videos in Kodi auf der Mutant 2400 nicht los. In DreamPlex und EMC laufen alle Videos butterflüssig nur eben im Kodi nicht. Hab neu gefasht und dann wiederhergestellt, nix Änderung. Was mach ich bloß falsch?

    Kernel 4.0.1
    Treiber 2015-11-16
    Gstreamer Gstreamer 1.7.0 (GIT)
    Python 2.7.9
    Letztes Update 2015-11-28

    TV ist ein LG 55UB836V über eien Marantz SR 5008

  3. #143
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Zitat Zitat von living_screen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich werd ums Verrecken das Problem von Mikrorucklern bei der Wiedergabe von egal welchen Videos in Kodi auf der Mutant 2400 nicht los. In DreamPlex und EMC laufen alle Videos butterflüssig nur eben im Kodi nicht. Hab neu gefasht und dann wiederhergestellt, nix Änderung. Was mach ich bloß falsch?

    Kernel 4.0.1
    Treiber 2015-11-16
    Gstreamer Gstreamer 1.7.0 (GIT)
    Python 2.7.9
    Letztes Update 2015-11-28

    TV ist ein LG 55UB836V über eien Marantz SR 5008
    Vielleicht machst Du dafür einen Extra-Thread auf - hier geht das unter, glaube ich.

    Ich habe den selben TV - nur ohne AV-Receiver zwischen Mutant und TV. Mir ist noch nichts aufgefallen.
    Kannst Du den Effekt noch mal etwas genauer beschreiben?

    Vielleicht kann ich das dann mal nachstellen. Sind Deine Files auf einem NAS oder lokal?

    SaEt9000

  4. #144
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    241
    Total Downloaded
    635,20 MB
    Total Downloaded
    635,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Hallo an euch,

    habe am WE auch nochmal Kodi neu installiert.
    Habe dazu noch eine Frage.

    Was muß noch installiert werden, dass die Filmcovers mit Info (Filme von Festplatte und Aufnahmen -ts.) angezeigt werden.
    Früher ist Kodi mit OpenAtv gestartet. Jetzt startet es extra. Kann man das umgehen oder die 15sek. verkürzen?

    DANKE!

  5. #145
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    189
    Total Downloaded
    397,68 MB
    Total Downloaded
    397,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant Hd2400
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9000
     
     
    Box 3:
    UFS 910
     
     
    Box 4:
    Good Old DBox2
     
     
    Wenn ihr mich fragt ist das Projekt schon längst gestorben bevor es jemals richtig geboren war!

  6. #146
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.304
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Kann man das umgehen oder die 15sek. verkürzen?
    Eher nicht - dabei musst froh sein wenns überhaupt startet - hier wenn ich es starte is Ende
    muss dann in telnet;
    /etc/init.d/kodi restart machen
    erst danach is die Box wieder bedienbar.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  7. #147
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    241
    Total Downloaded
    635,20 MB
    Total Downloaded
    635,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Hi Biki3,

    danke, dass ist bei mir auch schon nach Aktualisierung vom openATV passiert.
    Wenn es dann gestartet ist funktioniert es bei mir

  8. #148
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.304
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Ja hier funktionierts auch wenns mal gestartet ist, aber es is halt keine Option jedesmal erst telnet zu bemühen mit;
    /etc/init.d/kodi restart
    nur damit man es dann auf der Box wie gewohnt übers Menü starten kann ohne das die Box unbedienbar wird.

    Hab zwar ein Script auf ne Taste per Hotkey gelegt welches mir diesen telnet Befehl ausführt (ich kann das also direkt an der Box erledigen)
    dann muss ich ca. 5 Sekunden warten besser aber mehr also vielleicht 10 Sekunden und dann geht es wie gewohnt zu starten
    ohne das die Box unbedienbar ist - aber dennoch geht mir das am Nerv.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  9. #149
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    173,2 KB
    Total Downloaded
    173,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gutten tag liebe leute,

    ich will sie um Hilfe bitten. Ich habe ein xtrent 9500 mit openatv 5.1
    Aber in die extensions oder plugins kan ich nicht die Kodi media center finden
    Wie kann ich kodi Media center finden?

    bereits viele danke

    Grüsse

  10. #150
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    585
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Für Xtrend gar nicht.


Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com