Thanks Thanks:  26
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 199
  1. #41
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Ich bin keineswegs beleidigt. Mir gehts nur langsam auf die Nerven, dass immer alles andere Schuld ist, nur der Receiver nicht... Aber er wird es jetzt dann schon selbst sehen, dass es nicht am LNB oder MS liegt.
    Kathrein ist also eine Billigmarke??? Naja... wenn du das meinst.

    Mir hilft WTE nicht, da ich den Mutant ja eh nicht mehr habe aufgrund des genannten Problems.
    Geändert von V14-Oscam (22.09.2015 um 21:18 Uhr)
    Andy

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.806
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Keiner sagt das es nicht am Receiver liegt, ich sagen eher das am receiver liegt aber dann allein mit einige multischalters. Die HD2400 mit 4x DVB-S2 arbeitet sehr gut und das konnte auch sehr viel gebrauchers bestatigen.
    Viellicht ist dar ein problem mit Kathrein und Opticum multischalter. Fur Opticum multischalter wissen wir bald ob das auch so ist.

    Das sie kein hd2400 mehr haben ist es fur sie gelosst. Ich will es aber selber testen und sehen was problem ursage ist. Das lieben ich am sat hobby.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  3. Thanks Ali@s, Topfi, banu, emi bedankten sich
  4. #43
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    also ich hatte jetzt 5 verschieden Mut@ants hier.
    Alle hatten diese Probleme.

    Ich habe alle Konfigurationen durch.
    Mit und ohne Multischalter.
    Kabel direkt an die Box.

    Die Boxen funktionieren einfach nicht zuverlässig, und das ist leider Fakt.
    Mit meiner ET10000 habe ich keinerlei Probleme mit 4 x DVBS2.
    Gruß Yiruma

  5. #44
    Senior Mitglied Avatar von dika
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    158
    Total Downloaded
    7,10 MB
    Total Downloaded
    7,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Vu Duo
     
     
    Box 3:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Box 4:
    Vu Solo 4k
     
     
    Evtl. wäre es interessant ob es sich bei den Mutant Boxen um Rev. 1 oder Rev.2 handelt. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo einen Unterschied.

  6. #45
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Zitat Zitat von Yiruma Beitrag anzeigen
    Moin,

    also ich hatte jetzt 5 verschieden Mut@ants hier.
    Alle hatten diese Probleme.

    Ich habe alle Konfigurationen durch.
    Mit und ohne Multischalter.
    Kabel direkt an die Box.

    Die Boxen funktionieren einfach nicht zuverlässig, und das ist leider Fakt.
    Mit meiner ET10000 habe ich keinerlei Probleme mit 4 x DVBS2.
    Das ist doch wirklich sehr spannend... Und ich bin mir rel. sicher, dass das Problem zu beheben ist.
    Ich habe mir Dein erstes posting noch einmal angesehen - im Prinzip schilderst Du indirekt den gleichen Effekt, dass das Problem nur auftaucht, wenn Tuner B aktiv ist. So wie ich es auch nachvollzogen und hier dokumentiert habe.

    Ich bin mir auch sicher, dass die Tuner selbst sich nicht unterscheiden. Das lässt sich in der Produktion bzw. Zusammenstellung der Geräte ja gar nicht so konsequent durhhalten. Letztlich gibt es ja auch nur einen Tunertyp für die Mutant. Es muss also eine andere Ursache geben, warum es immer Tuner C trifft.

    Mir fällt dazu noch etwas ein: Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, mal zu prüfen, ob eine Aufnahme mit Tuner C unter diesen Voraussetzungen ebenfalls gestört ist oder ob es "nur" ein Darstellungsproblem ist. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass auch die Aufnahme dann unbrauchbar ist.

    SaEt9000

  7. #46
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    567,51 MB
    Total Downloaded
    567,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Hi,

    ich habe einen der Ersten Mut@nt mit 4 x Sat und ich nehme sehr viel auf Sky auf und ich hatte noch nie Probleme.Meine Box hängt auch an einen Multiswicht für 16 Teilnehmer.

    emi

  8. #47
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Dann sei glücklich und freu dich drüber.

    Bevor den selben Text jetzt noch weitere schreiben und demjenigen der das Problem hat nicht weiterbringt, würde ich vorschlagen das vielleicht jeder seine verwendeten Geräte dazu schreibt...
    Geändert von V14-Oscam (23.09.2015 um 16:20 Uhr)
    Andy

  9. #48
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Konnte sie auch nachsehen welchen tuner Version sie haben. So bei jeden tuner?
    Ich haben 6000S_Tuner_S rev 0.4
    Ich habe die Box heute geöffnet und dabei noch folgendes festgestellt:
    Bei mir hatten Tuner A und B 6000S_Tuner_S rev 0.6
    Tuner C hat 6000S_Tuner_S rev 0.5
    Tuner D hat 6000S_Tuner_S rev 0.4

    Ein schönes Gemisch...

    wo ich die Box schon mal offen hatte, habe ich bis auf Tuner A alle Tuner schön getauscht, so dass jetzt im slot von Tuner C auch dieser: 6000S_Tuner_S rev 0.6 steckt.
    Was soll ich sagen: Box hochgefahren... und alle Fehler wie gehabt auf Tuner C, obwohl da jetzt andere Hardware drin steckt (ursprünglich in slot B).

    Ich habe dann den Versuch mit der Aufnahme noch durchgeführt... leider ist auch die Aufnahme von Tuner C ebenfalls nicht brauchbar - es werden die gleichen Bildstöungen im stream angezeigt...

    Der Lieferant hat mir zwar inzwischen angeboten, den Tuner auszutauschen... nur das bringt nach dem versuch wohl eher nichts....

    Der Vollständigkeit halber meine genutzen mutliswitche:
    Inverto IDLP-UST111-CU010-8PP bzw. WISI DY58A 5/8 . Bei beiden Geräten das identische verhalten am receiver mit Tuner C. Kein Unterschied.

    An dem Inverto hängt übrigens noch eine DVB-S2 PC-Karte mit 4 Tunern. Die läuft.. sogar unter Win 7... alle 4 Tuner.

    SaET9000

  10. #49
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    hier waren die Probleme mit der 1. und 2. Revision.
    Gruß Yiruma

  11. #50
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    fehlt hier ein link ?

    SaEt9000


Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com