Thanks Thanks:  26
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 199
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Ich rede nicht von Unicable.
    Andy

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    ok, Du verrätst uns aber nicht wie Dein System konfiguriert ist...

    Man kann ja etwas mit den Prioritäten der Tuner "spielen", oder auch mal prüfen, ob es Unterschiede zwischen verschlüsselten und unverschlüsselten Sendern gibt, mit softc@m oder ohne...

    Nur mal so... :-)

    SaEt9000

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Im Beitrag 2 steht, dass ich die gleiche Konstellation wie der TE habe... Softc* deaktivieren bringt auch nichts. Ist auf jedem Sender, egal ob alle verschlüsselt oder nicht. An der Prio der Tuner habe ich auch schon gespielt, dann wandert der Fehler eben auf einen Tuner mit niedrigerer Prio. Fehler bleibt trotzdem. Daher ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass dies am Gerät liegt.
    Andy

  4. #14
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.757
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Fakt ist das 4x DVB-S2 perfect arbeitet mit die HD2400.

    So wo dein problem ist wissen ich nicht. Sie mussen mall nach ein winkel gehen und dar ausprobieren.
    Viellicht ist 1 dvb-s2 in dein setup kaput oder ist es doch etwass in dein sat anlage.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Nein liegt definitiv nicht an meiner Satanlage. Der Xtrend funktioniert ja auch. Der TE hat ja das selbe Problem. Bin also nicht alleine damit. Nur weil es bei dir funktioniert heißt das nicht automatisch das es nicht am Gerät liegt. Im übrigen verstehe ich leidet deine Sätze teilweise nicht.
    Andy

  6. #16
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.161
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Antworte du ihm doch mal in holländisch! Er gibt sich doch redlich Mühe das in deutsch hin zu bekommen.
    Meine 4 DVB-S2 Tuner arbeiten übrigens tadellos in der Mutant.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  7. Thanks reißer, emi bedankten sich
  8. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    War ja kein Vorwurf an ihn. Ändert aber nichts dran, dass ich leider nicht alles verstehe.
    Andy

  9. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Zitat Zitat von V14-Oscam Beitrag anzeigen
    Im Beitrag 2 steht, dass ich die gleiche Konstellation wie der TE habe... Softc* deaktivieren bringt auch nichts. Ist auf jedem Sender, egal ob alle verschlüsselt oder nicht. An der Prio der Tuner habe ich auch schon gespielt, dann wandert der Fehler eben auf einen Tuner mit niedrigerer Prio. Fehler bleibt trotzdem. Daher ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass dies am Gerät liegt.
    Das sind doch schon mal klare Aussagen. Damit lassen sich doch diverse Dinge ausschließen. Vor allem, dass der Fehler bei geänderter Prio wandert, ist ein klares Indiz, dass die Tuner nicht defekt sind, sondern dass der Effekt etwas mit der Anzahl der aktiven Tuner zu tun hat.
    Das ist bei mir anders: ich habe Tuner C niedrig priorisiert - seit dem kann ich 3 Tuner problemlos nutzen. 4 habe ich noch gar nicht wieder versucht, da ich die vermutete Ursache (Kabel von Tuner B nach C) noch nicht behoben habe

    Wie hast Du Deine Tuner an den multiswitch angeschlossen? Haben alle ein eigenes Kabel direkt zum switch oder schleifst Du an irgendeiner Stelle durch?

    Um ehrlich zu sein... eine weitere gute Idee will mir nicht einfallen. Frequenzdrift kommt häufiger vor als man denkt, das erklärt dann, warum es auf einem Gerät läuft und auf dem anderen nicht, wenn die Empfindlichkeit der Tuner bei einer Box nur geringfügig besser ist, dann kann sie mit Frequenzdrift besser umgehen. Es gibt aber keine Erklärung, warum das erst passieren soll, wenn mind. 3 Tuner in Betrieb sind...

    SaEt9000

  10. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Jeder Tuner ist einzeln an den MS angeschlossen. Kein Tuner ist durchgeschliffen.
    Andy

  11. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    so - ich habe nun meine Konfig.etwas verändert - und siehe da, ich habe das selbe Problem wie V14-Oscam. Oder ein Ähnliches.
    Ich habe gerade den Tuner C an den normalen Multiswicth gehängt und D an unicable. Also C und D komplett getauscht. Sobald Tuner C aktiv wird, gibts Bildstörungen... Und zwar egal, ob verschlüsselt oder nicht.

    Als image habe ich openATV 5.1 .
    Was haben denn diejenigen, bei denen es problemlos mit 4 Tunern läuft?

    Ich suche mal parallel nach Lösungen....

    SaEt9000


Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com