Thanks Thanks:  26
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 199
  1. #111
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Ähm tja, hat das schon jemand probiert? Ich trau mich nicht. Handwerklich würde ich das schon hinbekommen. Hab mir grad den Tuner angesehen, was genau gehört denn da überbrückt?? Der ist ja so klein dieser Widerstand.
    Wenn ich von oben drauf sehe, sehe ich nur ein "DEE" und recht u. links davon zwei weiße Striche. WIrd der Widerstand dadurch "eliminiert" oder wie darf man das verstehen?
    Andy

    •   Alt Advertising

       

  2. #112
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.757
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dar wurden jetzt rund 200 tuner umgebaut. Wann das fertig ist wurden rund 100 nach handlers gesendet und ersten 100 konnte nach kunde,

    Ich wurden probieren das kunde ersten neue tuner kriegt und darach zuruck senden.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  3. #113
    Senior Mitglied Avatar von dika
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    158
    Total Downloaded
    7,10 MB
    Total Downloaded
    7,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Vu Duo
     
     
    Box 3:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Box 4:
    Vu Solo 4k
     
     
    Dann mach das doch bitte WTE.

  4. #114
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Zitat Zitat von Topfi Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er das geschrieben:



    Der Widerstand kann ruhig unter der Zinn-Brücke drin bleiben.
    d.h. - man würde den Widerstand auf der Rückseite der Tuner-Karte überbrücken können... ? Also nicht das Zinn direkt auf den Widerstand kleckern... ?
    Habe ich auch noch nie gemacht... und vermutlich werde ich wohl auch die Austauschvariante nutzen...

    SaEt9000

  5. #115
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Ich bin übrigens wirklich positiv überrascht, wie schnell das Thema identifiziert und gelöst werden konnte und nun auch ein Weg für alle betroffenen Besitzer angegangen wird.
    Auch wenn wir sicher alle über eine von Beginn an voll funktionierende Box noch glücklicher gewesen wären, so gibt es doch ein sehr gutes Bild des Herstellers ab, dass dieser Fehler jetzt so zügig abgestellt wird.
    Wenn ich hier mal so quer durchs Board suche, dann gibt es genügend Beispiele, wo wesentliche Box-Merkmale NIE gefixt werden... Insofern: Mutant rockt !!

    Dank aber auch noch einmal an alle, die sich hier an der Fehlersuche und Beschreibung beteiligt haben.... ohne das wärs auch nix geworden...

    SaEt9000

  6. #116
    Senior Mitglied Avatar von dika
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    158
    Total Downloaded
    7,10 MB
    Total Downloaded
    7,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Vu Duo
     
     
    Box 3:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Box 4:
    Vu Solo 4k
     
     
    Eine Frage an WTE, hast du schon etwas in Erfahrung bringen können an wenn wir uns wenden können ?

  7. #117
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.161
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ich hab eure "konversation" gelöscht. macht das bitte per pn aus.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  8. Thanks dika bedankten sich
  9. #118
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Trotzdem kann WTE nichts beantworten was er nicht weiß.
    Andy

  10. #119
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    591
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von SaEt9000 Beitrag anzeigen
    d.h. - man würde den Widerstand auf der Rückseite der Tuner-Karte überbrücken können... ? Also nicht das Zinn direkt auf den Widerstand kleckern... ?
    Rückseite? Bei SMD Technik eher nicht, da gibt's ja in der Regel keine Bohrungen für einen Widerstand sondern "Pads". Also wenn, dann "drüberkleckern", also die beiden Enden des Widerstands mit einem kleinen Klecks Lötzinn verbinden, dafür brauch man wirklich nur ganz wenig und einen sehr feinen Lötkolben.

  11. #120
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Und was genau bewirkt diese Brücke??

    Muss die Lötbrücke eigentlich nur beim Tuner C vorgenommen werden oder bei allen?
    Geändert von V14-Oscam (08.10.2015 um 19:12 Uhr)
    Andy


Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com