Thanks Thanks:  39
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 172
  1. #61
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    189
    Total Downloaded
    397,68 MB
    Total Downloaded
    397,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant Hd2400
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9000
     
     
    Box 3:
    UFS 910
     
     
    Box 4:
    Good Old DBox2
     
     
    Habe auch mit den neuen Treibern die Freezer, habe aber nur 2 Tuner für SAT verbaut.Also an den Tunern wird es wohl nicht liegen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    81
    Total Downloaded
    612,75 MB
    Total Downloaded
    612,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+DUO
     
     
    Box 2:
    GigaBlueQUAD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51
     
     
    Auch ich habe mit der Mutant vermehrt Freezer ich kann jetzt aber nicht mehr sagen ab wann,habe 3Sattuner verbaut,das ist mir mit dem 5.1er erst richtig aufgefallen.

  3. #63
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi emi,

    Biki3 ich sehe die freezer auch es sind 3 stück eine frage hast Du die alten Treiber oder die neue?.

    emi

    Edit: hast die Freezer auch bei Openpli ? bei mir mit Atv vom 6.8 sind die weg.
    Na Gott sei Dank dachte schon ich hab was an den Augen (die ohnehin nicht mehr die besten sind, aber um Freezer zu entdecken reichts noch).

    Nun ich bin noch nicht dazu gekommen mit den alten Treibern zu testen aber ich hab sie schon in die OpenATV-4.2 eingespielt
    und heute mal drei Aufnahmen programmiert - die muss ich dann natürlich erstmal kontrollieren.

    Gestern hab ich mal im OpenPLI getestet welches aktuell natürlich auch die neuesten Treiber vom 7.8.2015 on Board hat.
    Da hab ich dann Sin City aufgenommen und anfangs sah alles gut aus aber es zeigte sich das da auch Freezer waren, hab bis ca. 40 Minuten zugeschaut und da warens zwei Freezer
    hab dann aber aufgegeben denn was besagt das schon.

    Vermutlich wären da noch weitere Freezer gekommen, aber es is ein schweres Problem denn ich hab wie schon gesagt auch mit OpenATV-4.2
    und neuesten Treibern schon ab und an Aufnahmen gehabt die wiederum fehlerfrei waren.

    Ich muss da sicherlich noch mehr testen z.b: wenn ne Aufnahme läuft gleichzeitig ne andere ansehen oder auch mal nen Stream per Mediaportal ansehen nebenher
    wird aber alles ne Weile dauern.
    Zunächst aber seh ich mir die heutigen Aufnahmen an (zwei codierte und ne Fta Aufnahme) mit alten Treibern.

    OpenPLI hab ich im Multiboot am Laufen derzeit also man muss nicht auf OpenATV verzichten deshalb.


    Ach so ja, ich hab auch nur zwei Sat Tuner in der Box.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (24.08.2015 um 15:13 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. #64
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    357
    Total Downloaded
    567,51 MB
    Total Downloaded
    567,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Hi,

    Biki3 ich habe Atv 5.0 von Anfang an drauf gehabt und ich nehme sehr viel auf da wir sehr gerne Serien anschauen und ich die fast immer von Festplatte schauen und sehr selten live aber ich hatte bis zuletzt ganz selten Freezer in Aufnahme erst seit 5.1 und neue Treiber.Übrigens kann ich das ganz genau sagen da ich die am Pc immer mit DVR-Studio schneide für mein Sohn.

    emi

  5. #65
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Ich hab auch noch ein OpenATV-5.0 im Openmultiboot sogar mit altem Kernel 3.17.3 aber die Treiber sind da schon vom 5.2.2015
    also nicht die älteren vom 30.4.2015, aber ich teste jetzt erstmal wie gesagt im OpenATV-4.2 mit Treibern vom 30.4.2015


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  6. #66
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich bin jetzt erst dazu gekommen deine Testaufnahme zu überprüfen. Diese 3 Störungen würde ich als sehr kurze Freezer mit Verblockungen bezeichnen. Reine Minifreezer sind das nicht.
    Bisher sind mir solche Störungen bei meinen Aufnahmen (3x DVB-C) nicht aufgefallen. Ich werde das weiter verfolgen.


    Gruß Gundo
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 6.1
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 5.3
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 6.1
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 6.1


  7. #67
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi Gundo,

    Diese 3 Störungen würde ich als sehr kurze Freezer mit Verblockungen bezeichnen.
    Ja ok kann man so stehen lassen.
    Is halt so das ich Archivierer bin und wenn das mal vorkommt (kann ja mal vorkommen) is das ja kein Problem aber wenn nahezu jede Aufnahme davon betroffen ist
    dann ist was nicht ok und es sind ja dann 20 und mehr solcher Aussetzer in ner vollwertigen Aufnahme.

    Is eh gut wenn sich bei sowas viele beteiligen denn sonst kommt ja nicht leicht was raus dabei.

    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  8. #68
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    431
    Total Downloaded
    277,53 MB
    Total Downloaded
    277,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K DVB-C FBC
     
     
    dürfte aber auf DVB-S beschränkt sein, meine Box mit 3 Kabeltunern läuft einwandfrei.

  9. #69
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nee, isses nicht.

    Den Fehler konnte ich heute auch während der Wiedergabe einer aufgenommenen Serie (Meuchelbeck) beobachten. Innehalb kurzer Zeit (ca. 5 Min) sind 3 x diese kurzen Freezer mit den Verblockungen aufgetreten. Ist nicht reproduzierbar und scheint sporadisch aufzutreten.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 6.1
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 5.3
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 6.1
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 6.1


  10. #70
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    @emi,
    Edit: hast die Freezer auch bei Openpli ? bei mir mit Atv vom 6.8 sind die weg.
    Ja klar da sind ja die Treiber vom 30.4.2015 drinnen.

    @Gundo,
    Den Fehler konnte ich heute auch während der Wiedergabe einer aufgenommenen Serie (Meuchelbeck) beobachten. Innehalb kurzer Zeit (ca. 5 Min) sind 3 x diese kurzen Freezer mit den Verblockungen aufgetreten. Ist nicht reproduzierbar und scheint sporadisch aufzutreten.
    Ja so seh ich das auch.

    Hab heute das OpenATV-5.1 vom 6.8.2015 eingespielt damit werd ich dann auch noch testen, aber inzwischen kann ich schonmal sagen
    gestern drei Aufnahmen eine FTA und zwei codierte gemacht mit den älteren Treibern also den Treibern vom 30.04.2015 in der OpenATV-4.2
    und kein einziger Freezer zu beobachten (hab die drei Aufnahmen penibel kontrolliert alle ganz angesehen).
    Aber klar um sicherzugehen muss man da noch mehr testen - werd ich auch tun.
    Sieht aber bislang tatsächlich so aus als ob das ein Treiberproblem ist wie ja @emi schon festgestellt hat.

    Die OpenATV-5.1 is für mich grade nicht optimal um da zu testen da ich mit der ein Mountproblem habe;
    http://www.opena.tv/openatv-5-1-ruec...tml#post166656


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection


Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com