Thanks Thanks:  39
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 172
  1. #51
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.309
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Lange wird das aber nicht mehr so gehen, wie ich Sky einschätze.
    Ja stimmt schon irgendwann is das mit der Blockerei vorbei, und natürlich is es für einige dann bestimmt so das die bei nem Neukauf ner Box ne Box bevorzugen die dann CI+ kann.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    was mich halt an der ET10000 so fasziniert sind die astreinen Treiber.
    Ich habe vom Release bis jetzt nicht einen Freezer im laufenden Programm oder in einer Aufnahme gehabt.
    Und sollte CI+ wirklich für die ET10000 kommen, wäre die Box perfekt.
    Kommt es nicht, werde ich parallel eine ET7500 nutzen, mit dieser kann ich dann über unser Netzwerk auf die Festplatte der ET10000 zugreifen.
    Dort würde ich dann weiterhin die 4 Tuner zum aufnehmen nutzen und schaue diese dann übers Netzwerk auf der ET7500.
    Somit habe ich keinen Komfortverlust. Nur steht dann halt ein Receiver mehr im Board
    Gruß Yiruma

  3. #53

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    804
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    @Biki3

    zur Info
    Ich hab mir mal dein File aus #41 auf die interne HDD gezogen und jetzt zur Kontrolle 4x angeschaut, James Brown tanzt bei mir völlig ungestört ohne Freezer o.ä.
    Meine Box ist eine der ersten die ausgeliefert wurden, mit ATV 5.1 und aktuellem Bootloader, sowie aktuellen Treibern.
    Ich hatte mal Freezer zeitweise als ich die Mut@nt mit einem anderen Gerät (FastEhternet) an einem GLan Switch zusammen betrieben hatte, ansonsten nur bei Schlechtwetter da nur 65 cm Schüssel.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    .... zur CI+ Unterstützung .... desto länger eine Box am Markt ist,deste mehr schwindet die "Hoffnung" doch noch CI+ zu unterstützen...auch wenn es, wie man dazu oft liest "in Arbeit ist"

    ...da haben dann ggf. neue Revisionen der Boxen oder gar ganz neue Boxen mehr Chancen am Markt....

    ..hoffe, ich irre mich... und ist nur meine rein theoretische Ansicht dazu !
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  5. #55
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.806
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von tiopedro1958 Beitrag anzeigen
    @Biki3

    zur Info
    Ich hab mir mal dein File aus #41 auf die interne HDD gezogen und jetzt zur Kontrolle 4x angeschaut, James Brown tanzt bei mir völlig ungestört ohne Freezer o.ä.
    Meine Box ist eine der ersten die ausgeliefert wurden, mit ATV 5.1 und aktuellem Bootloader, sowie aktuellen Treibern.
    Ich hatte mal Freezer zeitweise als ich die Mut@nt mit einem anderen Gerät (FastEhternet) an einem GLan Switch zusammen betrieben hatte, ansonsten nur bei Schlechtwetter da nur 65 cm Schüssel.
    Auf 1.04 und 3.47 ist ein sehr klein bild anderung. Das haben ich allein wann ecm zu spat gesendet ist.
    Must noch was weitern test machen aber biss jetzt sind mein eigenen test alles 100% ok
    Geändert von WTE (23.08.2015 um 22:23 Uhr)
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  6. #56
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.309
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Also irgendwie wird das hier immer beschis...., gibts doch nicht das nur ich das sehe.
    Das Ganze artet langsam in Arbeit aus, wie kanns denn sein das bei mir alles voller Bildfehler ist und bei nem andern nicht mit der selben Aufnahme
    (ich hoffe ihr schaut auch absolut genau denn sonst wird das ganze hier langsam sinnlos) es geht hier um sogenannte Minifreezer.

    Ich hab mir die Aufnahme nun mal am PC angesehen mit vlc und da sind diese Minifreezer ebenso zu sehen (ich seh da drei davon)
    also schaut bitte nochmal genauer.

    Es sind ja keine Artefakte zu sehen aber eben ganz kurze Bildstörungen die muss man doch sehen.
    Die erste Störung ist zu sehen als James Brown mit Dan Aykroyd von Angesicht zu Angesicht reden.

    Die nächste is dann auf der Bühne als Leute auf die Bühne hüpfen und Tumult entsteht kurz bevor der uniformierte Bulle (der mit dem Schlagstock) auf der Bühne
    den zweiten Typen von der Bühne runterschmeisst (der im grünen Leibchen der dann so runterrollt von der Bühne) und die is unmöglich zu übersehen.

    Kurz bevor die Aufnahme dann endet bevor James Brown sagt "ich mach das schon" is der dritte Freezer zu sehen.
    Also in ner 4 Minuten Aufnahme drei Freezer, man kann sich vorstellen wie vile Freezer in ner längeren Aufnahme dann sind.

    Ich werd sowieso weitertesten mit alten Treibern und aber auch mit nem PLI Image aber das wird dauern.

    @WTE,
    Das haben ich allein wann ecm zu spat gesendet ist.
    Hab hier sehr gute ECM Zeiten mit nem pcsc Reader meist so um die 92 ms und dieselben ECM Zeiten hab ich dann auch bei der ET9000
    wo nix freezt das kanns also nicht sein, ausserdem hab ich ja in den nicht codierten Aufnahmen ebenfalls die Freezer.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (23.08.2015 um 23:52 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  7. #57
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    567,51 MB
    Total Downloaded
    567,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Hi,

    Biki3 ich sehe die freezer auch es sind 3 stück eine frage hast Du die alten Treiber oder die neue?.

    emi

    Edit: hast die Freezer auch bei Openpli ? bei mir mit Atv vom 6.8 sind die weg.
    Geändert von emi (24.08.2015 um 08:13 Uhr)

  8. #58
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich habe hier auf der Mutant mit tagesaktuellem 5.1 openATV Image in letzter Zeit auch immer wieder artefakte und freezer die ich auf der et10k nicht habe. PLI werde ich mir nicht auf die Box spielen!

  9. Thanks emi bedankten sich
  10. #59
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    hier auch.
    Xtrend ET10000 mit tagesaktuellem openATV keinerlei Probleme
    Gruß Yiruma

  11. #60
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.806
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Problem mit tuner 3 must ein hardware problem mit dvb-s2 tuner sein.
    Wann sie tuner 3 mit 1 wechseln sollte sie sehen das es stimmt.
    Ich haben viel probiert und haben jetzt ein hardware module dvb-s2 gefunden welchen selben problem gibt.

    So es sieht aus das sie sehr ungluckig sind.


    Problem mit micro freezer sollte ein andern problem sein und es sollte auch allein mit letzten treibern kommen.
    Leider haben ich noch nicht selben bestatigd.
    Geändert von WTE (24.08.2015 um 10:25 Uhr)
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  12. Thanks Yiruma, emi bedankten sich

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com