Thanks Thanks:  39
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 172
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    langsam schwindet meine anfängliche Begeisterung.
    Ich habe eine V14 mit Osc@m am laufen, auf dieser ist auch HD+ freigeschaltet.

    Langsam glaube ich, dass es kaum jemanden gibt der Sky und HD+ in Kombination nutzt.
    Ganz egal ob CI+ oder Osc@m.

    Frage mich wirklich, ob das irgendwann fehlerfrei laufen wird.

    Zitat Zitat von Gundo Beitrag anzeigen
    Mhhmmm .... Minifreezer sind mir bei den letzten Aufnahmen noch nicht aufgefallen. Werd ich mal testen mit 2 parallelen Aufnahmen während ich einen Sender live anschaue. Meine Kiste hat ja 3x DVB-C. Jetzt war ich schon fast im 7ten Himmel weil der Cardreaderbug (DVB-C Karten) mit den neuen Treiber weg ist, und nun das. Treten diese Minifreezer bei DVB-S und DVB-C bei euch auf ?

    Gruß Gundo
    Ich meine bei DVBC tritt das nicht auf.
    Gruß Yiruma

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    431
    Total Downloaded
    277,53 MB
    Total Downloaded
    277,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K DVB-C FBC
     
     
    keine Freezer bei mir, benutze allerdings keine Verschlüsselung (alles FTA).

  3. #33
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    104
    Total Downloaded
    13,74 MB
    Total Downloaded
    13,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900
     
     
    Box 2:
    Xtrend 7500
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX Class S2
     
     
    Box 5:
    Edision OS Mini
     
     
    Servus.
    Ich habe kurze ruckler in den aufnahmen, wenn ich nebenbei umschalte.
    Außerdem stockt das live Bild auch wenn der epgrefresh die Programme durch schaltet.
    Ist bei freetv und sky das selbe.

    Oscam, interne platte, 2*sat

    Grüße moe.

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

  4. #34
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    814,79 MB
    Total Downloaded
    814,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Das hatte ich auf meinen Boxen auch mal. Ein LNB Wechsel hat geholfen.
    Gruß. sumpfhuhn0


    Xtrend ET-8500 4x DVB-S2, 1TB HDD, openATV 5.1
    Mut@nt HD2400 2x DVB-S2, 2TB HDD, openATV 5.1
    WWIO Bre2ze 1x DVB-S2, openATV 5.1
    Edison OS mini
    1x DVB-S2 ATV 5.1
    MK Digital Multischalter zur Verteilung von 8 SAT-ZF-Ebenen
    12 Teilnehmer ASTRA+Hotbird


  5. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    10,12 MB
    Total Downloaded
    10,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit der letzten 5.0er-Version gibt es deutlich weniger bzw. keine Freezer.

  6. #36
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    104
    Total Downloaded
    13,74 MB
    Total Downloaded
    13,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900
     
     
    Box 2:
    Xtrend 7500
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX Class S2
     
     
    Box 5:
    Edision OS Mini
     
     
    In der letzten 5.0 sind auch noch die alten Treiber drin. Da an der 5.0 nix mehr gemacht wird.

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

  7. #37
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    104
    Total Downloaded
    13,74 MB
    Total Downloaded
    13,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900
     
     
    Box 2:
    Xtrend 7500
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX Class S2
     
     
    Box 5:
    Edision OS Mini
     
     
    Hallo sumpfhuhn.

    Mit welchem LNB hat es bei dir funktioniert?

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

  8. #38
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    814,79 MB
    Total Downloaded
    814,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Gruß. sumpfhuhn0


    Xtrend ET-8500 4x DVB-S2, 1TB HDD, openATV 5.1
    Mut@nt HD2400 2x DVB-S2, 2TB HDD, openATV 5.1
    WWIO Bre2ze 1x DVB-S2, openATV 5.1
    Edison OS mini
    1x DVB-S2 ATV 5.1
    MK Digital Multischalter zur Verteilung von 8 SAT-ZF-Ebenen
    12 Teilnehmer ASTRA+Hotbird


  9. Thanks moe_s bedankten sich
  10. #39
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    LNB, ja is ne Möglichkeit wie auch eben die Satanlage generell, aber wird kaum der Fall sein das bei allen betroffenen die Satanlage bzw. der LNB schlecht eingestellt bzw. kaputt ist.
    Hier is das sowieso nicht der Fall (ich bau die Satanlage ja immer selber auf und sichere die extrem mit Stahlseilen usw. da verstellt der stärkste Wind auch nix).
    Auch verwend ich beste Kabel (LCD 111 von Kathrein) und Kompressionsstecker (LNB is auch super ALPS Quad) Schüssel is ne Fuba.
    Jedenfalls hängt ja noch die ET9000 auch an der selben Satanlage und da is alles ok.

    Es könnten also durchaus die Treiber schuld an dem Problem sein - spricht ja einiges dafür wenns denn bei einigen mit alten Treibern weg is das Problem
    oder eben wie früher bei den Xtrend Boxen mit dem Filesystem (da konnte ja nie wirklich erruiert werden warum und wieso usw..) denn der eine hatte mit ext4 keine Probleme der andere schon
    und da half dann eigentlich nahezu immer ext3 zu verwenden aber auch dann mit dem ext3 Treiber denn ext3 kannst ja auch mit ext4 versorgen.

    Egal die Zeit wirds zeigen, aber ich hab auch das Gefühl das es an den Treibern liegt.


    Ich selbst hatte das Anfangs gar nicht bemerkt (ja ich sah schon dann und wann nen Aussetzer in ner Aufnahme dachte mir aber is eher selten also was solls)
    nun aber hab ich bemerkt das die Aussetzer eigentlich sehr oft und auch sehr zahlreich vorkommen und das is für nen Archivierer wie mich nicht so gut.
    Ich meine je nach Wetter usw. kanns ja mal Aussetzer geben aber das darf doch nicht die Regel sein.

    Die Mutant HD 2400 hab sie erst geschätze zwei Monate vielleicht auch schon drei is ansonsten ne wirklich gute Box aber diesem Problem muss man nachgehen.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (23.08.2015 um 15:34 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  11. #40
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    In zwei Wochen ist der Treiber Entwickler aus dem Urlaub zurück dann wird sicher ne Lösung kommen.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  12. Thanks Pike_Bishop, Ax01, ba bedankten sich

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com