Thanks Thanks:  11
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    468
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Picons im Display werden im nächsten Image/Update wieder angezeigt. thx adenin

    Gerade Testimage gebaut, passt bei mir!
    Picons werden wieder angezeigt.

    Danke für die schnelle Fehlerbeseitigung.

    vg
    awista
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.2

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von vairus
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    142
    Total Downloaded
    314,55 MB
    Total Downloaded
    314,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Hallo,

    @ WTE #52: Danke für den Tip. Werde die Tuner überprüfen! Melde mich dann erneut.

    @ radiologe #54: ich bin der Meinung, dass die Box nach einiger Zeit neu startet (ca 5-10 Minuten). Leider habe ich kein Nerv so lange zu warten. Früher habe ich aber Neustart nach freezer beobachtet.

    @ WTE #55. ich habe Kernel 4.0.1
    Mutant ist da! Einige Fragen und Probleme!-ss_mutant.jpg

  3. #63
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    46,81 MB
    Total Downloaded
    46,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Clarketech ET 9000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 7500
     
     
    Box 3:
    Mutant HD2400
     
     
    Hi vairus,
    auch wenns vielleicht nervig ist,aber mach dir mal nen FullBackup von deinem Image und spiele das Hauseigene Image von Mutant auf. Ich meine damit das alte PLI - basierende mit dem die Box ausgeliefert wurde.Falls deine Box mit was anderem ausgeliefert wurde,findet man das Mutant Image glaube ich hier im Downloadbereich.
    Wenn auch dort die Pixelfehler und Crashes auftreten hat die Box ebenfalls das Problem welches meine hatte. Du brauchst beim Originalimage nur Suchlauf machen und eventuell deine Settings einspielen.Das reicht aus. Am schnellsten kam es zum Crash bei ServusTV HD,kann aber einfach auch nur Zufall gewesen sein,dass es bei diesem Sender zügiger zum Crash kam.
    Probiers einfach aus.Geht ja relativ schnell.

  4. Thanks vairus bedankten sich

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com