Thanks Thanks:  11
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.767
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Openatv 5.1 habt einige problem das kann ich bestätigen aber darbei hort nicht ständige Abstürze, schwarzer Bildschirm, plötzliche Neustarts.
    Ich denke eher das mit box oder mehr warscheinlich power adapter etwass nicht gut ist. Jetzt ist warscheinlich apapter etwass warmer gewurden so das problem nicht mehr kommt.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    693
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    wenn du schon vom äußern Zustand eh nicht zufireden bist , was ich gut verstehn kann ,
    würde ich selbst sie schon wegen dem Grund zurück schicken .
    gruß Reißer



  3. #23
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.042
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    meine Ax quadbox (2400 wie Mutant ) läuft auch tadellos mit 5.1

    Vu+ Solo4k
    Dream 900 UHD AX 4K HD51
    Gigablue UE 4k Edision Nino
    Axas E4 HDUltra Sf138
    Uncore Dinobot 4K
    Anadol Eco 4K

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    werde mir noch mal eine kommen lassen, da ich die Box eigentlich mega finde.
    Für die Xtrend ET10000 wird ja sicher kein CI+ mehr kommen, oder?
    Gruß Yiruma

  5. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    142
    Total Downloaded
    186,96 MB
    Total Downloaded
    186,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Ich habe heute meine auch von AC Sat Corner bekommen.
    Ist auch die neue mit SD card. Hatte hier auch die alte noch letzte woche. Was mir auf anhieb auffällt der riesege CPU kühler, ein rießieger unterschied zur alten.
    Ich habe auch den Bootloader geflasht und die 5.1 von heute.
    Keine Probleme oder irgendwelche schwierigkeiten

  6. Thanks Yiruma bedankten sich
  7. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    gerade mal das Open PLi geflasht, Box läuft ohne Probleme.
    AC Satcorner hat mich angerufen.
    Haben etliche Kunden bei denen die Box Probleme mit dem OpenaTV 5.1 macht.

    Auch dort ständige Abstürze, schwarzer Bildschirm, plötzliche Neustarts.
    Das hat man mir auch gesagt ....
    Klingt echt, als hättest du mein "Board" geerbt ....
    Das kann doch zeitlich schon fast kein Zufall sein !?

    Wenn du die Box zurueck schickst .... besteh auf Geährleistung und nicht auf Rückgabe, falls du ne neue/reparierte haben willst.
    Bei Rückgabe zahlst du die Returnkosten (laut deren AGB), bei Gewährleistung muss er zahlen !
    Dann hat er aber auch mehrere Versuche der Instandsetzung ....
    Pass auf die Karten Klappe auf ... die geht leicht kaputt ... und das warst du dann ^^

    Ciao ...

  8. Thanks UbIx bedankten sich
  9. #27
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Ja ja AC Sat Corner und die Kartenklappe - die war hier schon kaputt als die Box ankam
    wollte mir aber die Umstände sparen und hab das mit Superkleber retten können was ich nicht bereue denn die Box tut tadellos.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  10. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    233
    Total Downloaded
    635,20 MB
    Total Downloaded
    635,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Hi DJDAKI,

    habe auch meine Box heute aktualisiert.
    Nun zeigt mein Gerätedisplay keine Picons mehr an. PiconLCD- Ordner ist vorhanden und gefüllt.
    Hatte vorher ein Backup gemacht. Diese nochmal zurück gespielt und die Picons werden wieder angezeigt.
    Hast Du auch diese Probleme mit den Picons im Display?

    Sonst mach meine Quadbox keine Probleme, bin bisher sehr zufriden!!

    LG.

  11. #29
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    ich schicke sie jetzt zurück.
    Bekomme dann die mit dem SD Schacht und dem größeren CPU Kühler.
    Somit können sie mir ja keine alte reparierte schicken.

    Die mit SD Schacht ist ja ne andere Revision
    Gruß Yiruma

  12. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    DIe Box an sich ist sicher auch ok ....

    Aber auch wenn die schon ne ganze Menge Mitm Computer gemeinsam hat, isses doch fraglich ob der Kunde "Neuware" mag, an der offensichtlich schon rumgeschraubt wurde ...

    ich nicht bereue denn die Box tut tadellos
    Ich arbeit noch dran ^^ Eigentlich muss das gehen, weswegen sich man so ne Box holt ^^ Als reines Mediacenter und XBMC Platform gibts Imho besseres .... aber die Kombination machts halt ^^

    Bekomme dann die mit dem SD Schacht und dem größeren CPU Kühler.
    Somit können sie mir ja keine alte reparierte schicken.

    Die mit SD Schacht ist ja ne andere Revision
    Wurde mir auch gesagt, und dann kam die alte zurück, mit neuem Board ^^ Wahrscheinlich wegen der Klappe, die austauschbar ist ^^ und definitiv so vorher scho war ...
    Aber Daumen drück ... !!!

    Ciao ...
    Geändert von HBerger (18.08.2015 um 16:09 Uhr)


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com