Thanks Thanks:  15
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    692
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    picons drauf kopieren z.b.
    habe sie unter /media/mmcblk0p1/picon/ und werden leider nicht Angezeigt , Image ist das aktuelle openATV 5.1 von Heute
    gruß Reißer



    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.146
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    da werden die picons auch nicht gesucht. müsste nach usb oder hdd gemountet werden. oder man muss den renderer erweitern. https://github.com/openatv/enigma2/b...derer/Picon.py


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. Thanks reißer bedankten sich
  4. #43
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    692
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    ja madie das ist mir schon klar aber sollte ja gehn dafür ist ja die SD Karte da und wollte damit nur sagen das es noch nicht geht .
    gruß Reißer



  5. #44
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    104
    Total Downloaded
    13,74 MB
    Total Downloaded
    13,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900
     
     
    Box 2:
    Xtrend 7500
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX Class S2
     
     
    Box 5:
    Edision OS Mini
     
     
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Grossern kuhlung habt mit bcm7434 zu tun. Die chip kann mann wechselen so dann ist es kompatibel mit bcm7424 und 7434.Die BCM7434 habt mehr kuhlung notig dann bcm7424.

    SD card kannst du mit billige 32 oder 64GB kaufen und gebrauchen fur timeshift, multiboot, picons und so weiter.
    Hallo wte.

    Ich dachte die 2400 HD hat einen 7425 chip (abgespeckter 7424).
    Hat die rev.2 nun den 7424?

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

  6. #45
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.757
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von moe_s Beitrag anzeigen
    Hallo wte.

    Ich dachte die 2400 HD hat einen 7425 chip (abgespeckter 7424).
    Hat die rev.2 nun den 7424?

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
    Die HD2400 habt ein bcm7424.

    bcm7425 ist einige unterschied mit bcm7424 moca. So chips sind eigentlich 100% gleich weil moca nicht gebraucht wurden.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  7. Thanks moe_s bedankten sich
  8. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    14,76 MB
    Total Downloaded
    14,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe eine Mutant Hd 2400 rev2 bekommen und mir wird als Prozessor der BCM7425B2 angezeigt.

  9. #47
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.757
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von cleener Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Mutant Hd 2400 rev2 bekommen und mir wird als Prozessor der BCM7425B2 angezeigt.
    Ja unter BCM7425 sind so weit ich wissen 4 Töchter Prozessor welchen jeden wurden angezeigt mit BCM7425.

    CPU bei jeden HD2400 ist BCM7424
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  10. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK danke. Die Infos zu den BCM Prozessoren sind ja auch spärlich vom hetsteller.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com