Thanks Thanks:  1
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie kann ich das flash filesystem von / checken ?
    Bin ned so der Box spezialist ^^
    der flashspeicher ist doch per usb angebunden oder ?
    kann man den onlie testen (fsck ) ?
    kann man den ausbauen und an nem anderen Comp testen ?

    Nen
    find / -name *.log
    Hat mit nen Segmentation fault geliefert, das macht mich ... stutzig ...


    Ciao ...

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    action -> OkCancelActions ok
    playing 1:0:1:445C:453:1:FFFF0000:0:0:0:
    [eDVBCAService] free slot 0 demux 0 for service 1:0:1:445F:453:1:FFFF0000:0:0:0:
    [eDVBCAService] free service 1:0:1:445F:453:1:FFFF0000:0:0:0:
    not enough diskspace for timeshift! (less than 1GB)
    not enough diskspace for timeshift! (less than 1GB)
    PC: 00000000
    00000000 00000001 70e4e238 ffffffff
    011a3070 01226428 00000001 00000000
    01194630 fffffff8 7efefeff 81010100
    66206563 7420726f 73656d69 74666968
    01226428 7fc19368 00000000 00000000
    00000000 70fd5490 76bf3ee0 73176d30
    00000012 00000000 762302a4 00000000
    76e56420 7fc19350 760e67d8 76e3b8e8
    Backtrace:
    /usr/bin/enigma2(_Z17handleFatalSignaliP9siginfo_tPv) [0x45F228]
    -------FATAL SIGNAL
    ]]>
    </enigma2crashlog>
    </crashlogs>
    </openATV>
    Mit dem isser grad in den Bluescreen gecrasht ....

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, Box ist endlich aufm Weg .... und ich fast wütend ^^

    Verkäufer wollte unbedingt vor Genehmigung der Rücksendung telefonieren ....
    Probieren sie dieses Image, gehtnicht, dann, dieses, und dann noch mal dieses ....

    Auf meinen hinweiss, das nen find allein schon nen Segmentation fault brachte, meinte er das hätte er auch oft und die Boxen seien halt schlecht programmiert .....
    Sollte ich das mal an das Linux Kernel Team weiterleiten ??? DIe freuen sich doch immer über qualifiziertes Feedback ^^

    Bei der Rücksende Abwickling war natürlich keine Frankierung für den Dienstleister dabei .... Wobei ich keine Ahnung hab, ob das nun ein Problem von Amazon oder dem direkten Händler ist ....
    Nun mal schauen wie lange es dauert ....

    Ciao ...
    Geändert von HBerger (12.08.2015 um 08:56 Uhr)

  4. #24
    Mitglied Avatar von dasda
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von HBerger Beitrag anzeigen
    Auf meinen hinweiss, das nen find allein schon nen Segmentation fault brachte, meinte er das hätte er auch oft und die Boxen seien halt schlecht programmiert .....
    Sollte ich das mal an das Linux Kernel Team weiterleiten ??? DIe freuen sich doch immer über qualifiziertes Feedback ^^
    Hi HBerger,
    ich kann das Problem natürlich gar nicht nachvollziehen. ...Aber die Antwort ist doch wirklich geil.
    Du solltest das auf jeden Fall weiterleiten!

  5. #25
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    *grins* .... so ein Blödsinn hab ich mir kürzlich auch anhören dürfen. Für Kabelkunden würde "er " (der Händler) keine Mutant empfehlen, besser wäre eine DUO2. Da konnte ich mich nur schwer zurückhalten hier über diesen Händler einen vom Leder zu lassen.

    Was soll´s, meine Mutant läuft momentan sehr stabil. Wenn mit dem neuen Treiber auf Dauer der Cardreader-Bug bei Kabelkarten behoben ist, kann ich nicht klagen.
    Geändert von Gundo (12.08.2015 um 10:09 Uhr)
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 6.1
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 5.3
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 6.1
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 6.1


  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kurzer Abstecher zu DM :

    Da meine Neuanschaffung ja nu in der Abwicklung ist, musste meine alte , betagte, super langsame Box (DM7020HD) wieder herhalten.
    Aber dachte für gewöhnungszwcke mach ich doch da auch gleich mal das openatv 5.1 drauf ....

    Gesagt getan ....
    Holla ist das Teil Lahm :-(
    Sendersuchlauf fullscan geht, aber ..... 4h !!! scheint doch viel,los zu sein auf meinem Kabel ...

    Bin da doch bisserl durch das Newnigma Image verwoehnt ^^
    Da lief auch das Thema, über das man hier ned reden darf, auf Anhieb ....
    beim openatv muss man da mehr fummeln (auch config files anpassen) ...
    Aber mit dem Thema muss ich mich eh ja auch beschäftigen ...

    Ciao ...

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, Packet wieder Zurück ....
    War allerding bisschen erstaunt, das im Packet die selbe Box war ....
    Ok, mit Hinweis, das das Mainboard getauscht wurde, und das die Klappe von den Smartreadern schon defekt gewesen sei ....
    Ok, die klappe iss wirklich bissi schlapprig, und das war definitiv schon so als die Box gekommen ist ...
    Scheint aber nen generelles Problem zu sein, bin da ja ned der einzige ...

    Das Gute: Die Box läuft nu ganz anders, keine Bildstörungen mehr, keine Freezes, bleibt tendentiell im Gehäuse auch kühler ...

    trotzdem bleibt das miese Gefühl, ne doch ned ganz billige Box aus 2ter Hand erworben zu haben ... die nun schon einmal repariert wurde, zum Neupreis, und man noch ueber die Rücksendungsgebuehr verhandeln muss !

    Was nun noch offen ist, die cardreader zum laufen zu bringen, für den Anwendungsfall den man hier nicht nennen darf ...

    Ciao ...

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Trotzdem die Frage ....

    Gibts ne Möglichkeit, ohne "gewisse" software, die Funktion der Cardreader zu testen ?
    ich hab momentan nen aktuelles 5er Image (gestern gezogen) drauf ....

    Laut Infos aus anderen Boards, ist /dev/sci0 der obere, und /dev/sci1 der untere Schacht, richtig ?
    Laut Handbuch der Box muss da ne Karte mit den Kontakten nach oben rein, richtig ?

    Laufen die reader generell nicht ? oder nur mit bestimmten Karten ? oder sind die DInger nur oft kaputt .... ?

    Ciao ...

  9. #29
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.808
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von HBerger Beitrag anzeigen
    Trotzdem die Frage ....

    Gibts ne Möglichkeit, ohne "gewisse" software, die Funktion der Cardreader zu testen ?
    ich hab momentan nen aktuelles 5er Image (gestern gezogen) drauf ....

    Laut Infos aus anderen Boards, ist /dev/sci0 der obere, und /dev/sci1 der untere Schacht, richtig ?
    Laut Handbuch der Box muss da ne Karte mit den Kontakten nach oben rein, richtig ?

    Laufen die reader generell nicht ? oder nur mit bestimmten Karten ? oder sind die DInger nur oft kaputt .... ?

    Ciao ...
    Kontakten mussen nach unter und es macht nicht aus in welchen slot sie tun. Weiter mussen sie bei openatv software installieren um gebrauch zu machen von reader.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kontakten mussen nach unter und es macht nicht aus in welchen slot sie tun
    Ok, dann ist das Bild in der Mutant Doku sehr sehr verwirrend .... ^^
    Then the Illustration the enclosed Manual is very very confusing .... ^^
    Weiter mussen sie bei openatv software installieren um gebrauch zu machen von reader.
    Ja klar, dafür braucht man die, und eigentlich braucht man die ganze Box nur dafür ^^
    Aber gibt es keine Linux tools / 3rd Party tools um nur die funktion der reader zu testen? Über die man hier auch reden darf ? :-)

    Is there any possibility to test only the function of the card readers, with linux tools or 3rd Party tools, that we can legally talk about here ?


    Danke für die Info ...
    Thanks for the infos ...

    Ciao ...
    Geändert von HBerger (18.08.2015 um 08:08 Uhr)


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com