Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Meldungen das es bei euch alles geht ^^

    Ich hab gestern noch die OpenATV 5 Beta geflasht .... weil ich "KableBruteforce lang" nicht in den Scaneinstellungen gefunden hab ....
    Bei der 5.0er wars dabei ... scan hat 3h gebraucht ^^ aber zumindest hat er ne Menge gefunden und auch die Sender waren richtig verteilt (richtiger Provider und so).

    Also danke für den Hinweis, Punkt 1 ist damit kein Problem mehr.

    gefühlt sind die Probleme 2-3 leicht besser geworden, aber bei weitem noch nicht weg ....

    ALso noch mal die DB angeschlossen, die hat keine Probs ....

    Dein problem ist vergelichbar was ich bei einige habt gesehen und dar sind Steckverbindungen erneut wo meinsten allein erd/mantel besser fest gemacht ist und das habt viel problem behoben
    Man sollt sowas nicht von haus aus auschliessen .... Aber ich denke 2-3 hängen zusammen. Und der haufige Freeze macht mir echt Sorgen
    Wenn es wirklich nen Problem mit der quali der Signalquellen und Kabel waere, würde die box ned minutenlang super sauber laufen und dann die Störungen zeigen ....
    Ich muss das Problem der freezes finden dann sind die Störungen sicher auch weg, hoff ich zumindest mal ^^

    was hier nicht besprochen werden darf und falls es dein Problem ist; Wenn deine Karte ztw. nicht erkannt wird vom Cardreader und der PayTV Sender deswegen dunkel bleibt, dieses Problem haben einige User auch, mich eingeschlossen.
    Japp, aber wenn die anderen Probleme gelöst sind, denk ich darüber mal in nem anderen Forum nach :-) danke ...


    Ciao ...

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.506
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von HBerger Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern noch die OpenATV 5 Beta geflasht .... weil ich "KableBruteforce lang" nicht in den Scaneinstellungen gefunden hab ....
    Bei der 5.0er wars dabei ... scan hat 3h gebraucht ^^ aber zumindest hat er ne Menge gefunden und auch die Sender waren richtig verteilt (richtiger Provider und so).
    "KableBruteforce Lang" ist auch im 5.1 drin, es wird die selbe cables.xml genutzt. Hast bestimmt übersehen *g*

    Das der Scan länger dauert ist normal, da der komplette Frequenzbereich abgesucht wird.
    3 Stunden kommt mir aber nen bissel lang vor, bei mir war es unter einer Stunde als ichs mal getestet habe.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.160
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe an der Ax Quadbox (Baugleich Mutant 2400) 2 X Dvb-S2 und 1 X DVB-c T2 ,läuft ohne probs ,zeigt bei Sat meist 100 % Signal Qualy 85% und im Kbw unity 54% - 59% Signal ,Suchlauf im Kabel ohne probs und auch keine freezer in den Programmen.

    Komisch ist nur am gleichen Kabel Bw Kabel zeigt die Red Eagle 100% Signal an ,aber gleich wie Quadbox KEINE freezer ,Suchlauf ist sogar schneller.

  4. #14
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von HBerger Beitrag anzeigen
    ...
    Weiss nicht ob von KMS München (Cablevista), 800 Mhz da eine Liste gepflegt wird ? und wo man die bekommt.
    ...
    Schau mal hier: Kabelanschluss >> Kabel & Medien Service

    Ich hab mir meine "cables.xml" für den UM-Empfang auch selber angefertigt. Als Basis nimmt man die vorgefertigte "cables.xml" und editiert die auf Basis der empfangbaren Frequenzen.


    Zitat Zitat von vinne Beitrag anzeigen

    Komisch ist nur am gleichen Kabel Bw Kabel zeigt die Red Eagle 100% Signal an ,aber gleich wie Quadbox KEINE freezer ,Suchlauf ist sogar schneller.
    Das stützt meine Vermutung das die Pegelanzeige bei Kabel für´n Popo ist
    Geändert von Gundo (09.08.2015 um 14:41 Uhr)
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 6.1
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 5.3
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 6.1
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 6.1


  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.160
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Gundo Beitrag anzeigen




    Das stützt meine Vermutung das die Pegelanzeige bei Kabel für´n Popo ist
    Da geb ich dir recht ,die Anzeigen sind fürn A.....

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So wollt grad probieren .... Box hat sich wieder festgefahren .... uber telnet mal die logs zu bekommen ....
    diesmal ists aber gründlicher :-(
    also Telnet/Netzwerk geht auch nimmer :-(
    glaub nen HW defekt (RAM) oder Hitzeproblem wird immer wahrscheinlicher

    Ciao ....

  7. #17
    hall
    Gast
    Hi

    Habe die Ax Quadbox,sind 2x DVB-C/T2 in der Box (noch),openatv 4.2,Kabelanbieter-Unitymedia- Signal Qualy 50%,keine Probleme läuft wirklich tadellos!

    @HBerger, schick die Box ein, hast ja schon von Anfang an Probleme mit der Box!
    Geändert von hall (09.08.2015 um 15:33 Uhr)

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mal eine andere Frage, wie waren eure Mutants verpackt ?

    Bei mir der Recycling Papp karton ...
    Die box selber steckte nur in den Papp aufnahmen, das sie nicht verrutscht.
    Nicht in folie verpackt oder so
    Nur die Frontteile waren mit schutzfolie abgeklebt, das sah aber schon bissi aus wie das 4.mal ^^
    die Kabel alle in wiederverscliessbaren Plastiktüten, das Netzteil mit blisterfolie und viel Tesa ....
    Das handbuch auch unverpackt ...

    Dachte nix dabei, schliesslich hat da wer sicher die tuner reingebaut ...
    Aber verdacht kann man ned ausschliessen, das das ding nen rückläufer ist ...

    Ciao ...

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.160
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn du noch kannst ,schick ihn zurück .
    Aber die Box ist toll ,Mutant oder Ax quadbox ,die sollen dir einfach eine neue schicken.

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Code:
    Jan  1 01:00:19 mutant2400 user.warn kernel: bcmgenet: probe of bcmgenet.1 failed with error -5
    Jan  1 01:00:19 mutant2400 user.warn kernel: brcm_setup_cs: can't register SPI flash (error -19)
    Das taucht in den messages auf ...
    sind aber nur warnings .... und sollte der broadcom gb ethernet treiber sein oder ?

    Ciao ....


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com