Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    98,32 MB
    Total Downloaded
    98,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400
     
     

    Unhappy Hilfe empfang mit CI+

    Hallo,

    ich bin am verzweifeln.

    Ich ab den Sky-Receiver und hatte dort die V14 Karte drin. Empfang funktionierte damit. Nun habe ich mir
    das CI+ Modul zusenden lassen und in meine Mutant HD 2400 gestekt.

    Nach dem Neubooten kam der Hinweis 516 - Die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CI Plus aktiviert.

    Dieses habe ich bei Sky vorgenommen und man erklärte mir, das es ca. 30 Min. dauere bis das Signal für die Freischaltung kommt.
    Nach 60 Min. ist leider immer noch nichts geschehen. Habe dann ein Update auf die aktuelle OPENATV 5.0 vorgenommen und immer noch nichts.

    In Einstellungen wird das Modul von Sky erkannt, allerdings ist CAID vollkommen lehr, vorher stand da eine Zahl drin, irgend etwas mit 09....

    Ich habe mir schon die Finger und Augen wund gegoogelt und finde einfach nichts was mir da weiterhilft. Muss ich etwa noch ein Plugin installieren
    oder irgend was anders machen?

    Vielleicht kann mir da einer eine Tipp geben, will auf jedenfall den Sky-Receiver nicht mehr benutzen.

    Danke schon mal im voraus für jede Hilfe.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    98,32 MB
    Total Downloaded
    98,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400
     
     

    Smile

    Gelöst:

    Sky hat die Seriennummer vom CI+ Modul nicht eingetragen. Jetzt fuktioniert es.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7000S
     
     
    Box 2:
    DM800HD-PVR
     
     
    Box 3:
    DM800SE V1
     
     
    Box 4:
    DM8000
     
     
    Box 5:
    MK Digital XP1000
     
     
    Ist damit gesagt das OpenATV 5.1 tatsächlig CI+ Modulen unterstützt? Oder nur die von SKY Deutschland????

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    da ci+ sehr boxenabhängig, hab ich es mal in den boxbereich verschoben.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2015
    Ort
    Coswig
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    ->mimisiku

    Es wird nicht nur das Sky-CI+-Modul unterstützt. Allerdings funktionieren noch längst nicht alle CI+-Module in der Mutant/AX-Quadbox.
    Sky- und HD+ laufen wohl schon etwas länger, aber zum Beispiel mein Primacom-Ci+-Modul lief bis gestern nicht.
    Jetzt läufts im OpenATV4.2, und ich habe Hoffnung, das es in den nächsten Tagen auch im 5.1 läuft. Scheint sich gerade was im Gang zu sein bei der CI+-Unterstützung.
    Einfach Dein Modul mal ausprobieren, und wenns nicht gleich funkioniert auch mal ein anderes Image auspropieren (OpenATV5.1, OpenATV4.2, LukaTV).

  6. #6
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.808
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie es aussieht arbeitet jeden module mit lukatv und openatv4.2. Fur 5.2 must gewart wurden fur ein neue bau.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    stimmt es das man das CI+ Modul von Sky nicht mit Oscam zusammenlaufen lassen kann?
    Würde gerne Sky mit CI+ und HD+ mit Oscam freischalten.
    Habe nur auf der V14 auch HD+ frei und würde gerne Sky mit CI+ und HD+ mit Oscam über ner HD01 laufen lassen.

    Laut Nachtfalken soll das nicht gehen.
    Gruß Yiruma

  8. #8
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.808
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Yiruma Beitrag anzeigen
    Moin,

    stimmt es das man das CI+ Modul von Sky nicht mit Oscam zusammenlaufen lassen kann?
    Würde gerne Sky mit CI+ und HD+ mit Oscam freischalten.
    Habe nur auf der V14 auch HD+ frei und würde gerne Sky mit CI+ und HD+ mit Oscam über ner HD01 laufen lassen.

    Laut Nachtfalken soll das nicht gehen.
    Es ist so das jeden kanale von provider ident uber CI geht.
    So wann HD+ nicht selben ident habt dann dein sky kanale dann konnte fur dies kanale softcam gebrauchen.
    Geändert von WTE (16.08.2015 um 16:18 Uhr)
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    was heißt das konkret?
    Kann ich wie bei der Dream einstellen, dass die Sky Programme über CI+ laufen, und die HD+ Programme über Osc@m mit HD01?

    Die Box erkennt dann welche Programme über Osc@m laufen müssen?
    Gruß Yiruma

  10. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du kannst dem Modul Sender oder Provider zuordnen


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com