Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    5,36 MB
    Total Downloaded
    5,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    XBMC und Kabel-Tuner bzw.: "Downgraden" auf Enigma2

    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, wie es aussieht mit Kabeltuner und der XBMC Alpha,
    da war die Aussage, dass Kabeltuner noch nicht funktionieren..

    Da ich im Moment nun gar nicht mehr gucken kann.. wie kann ich "downgraden" auf eine Enigma2-Version...
    ist das problemlos möglich... welche empfehlt ihr mir...
    Schade um XBMC :-(

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    46,81 MB
    Total Downloaded
    46,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Clarketech ET 9000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 7500
     
     
    Box 3:
    Mutant HD2400
     
     
    Das kannst Du problemlos "Downgraden . Die Sender suchst du dann nochmal alle mittels Suchlauf, oder verwendest fertige Settings (nicht empfohlen)

    Ich kann dir leider nur OpenATV 4.2 emfehlen,da ich 5.0 noch nicht kenne.

    Lade dir das Image für dein Gerät hier im Downloadbereich runter.
    Entpacke das ganze auf einen frisch in FAT32 formatierten USB -Stick
    Gerät ausschalten über Netzschalter
    USB Stick einstecken und dann Box am Netzschalter einschalten (am besten alle anderen USB Geräte ausstecken ) so ,dass nur der USB Stick steckt.
    Wenn die Meldung "Image Found" im Display erscheint, drückst du am Gerät die Pfeiltaste nach oben. Dadurch wird das Flashen gestartet.
    Warte ca 10 Min. Die Box startet von alleine neu wenn sie fertig ist.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Nimm gleich das 5.0, läuft bestens auf der mutant.

    bg, chris.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,36 MB
    Total Downloaded
    5,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank!! .. für die super Anleitung! Klasse! :-)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com