Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    567,51 MB
    Total Downloaded
    567,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     

    kein Ton bei Wiedergabe

    Hi,

    ich habe Heute mein Mut@nt neu Online geflash und alle Einstellungen sowie alle Plugins neu Installiert und zeit dem habe ich beim Abspielen eine Datei ohne AC3 kein Ton mehr.Was ist da falsch gelaufen kann ich da noch was machen oder muss ich es wieder neu aufsetzen.

    Danke emi

    Edit: ich merke gerade auch beim live schauen ist kein Ton da und zwar bei einige Sender alle die Stereo Senden. Wie gibt es so was ?.
    Geändert von emi (10.07.2015 um 20:30 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    welches image? wie sind deine einstellungen?


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. Thanks emi bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    362
    Themenstarter
    Total Downloaded
    567,51 MB
    Total Downloaded
    567,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     
    5.0 meine Toneinstellung ist A3 Downmix aus.

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    335
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus (4 x DVB-S2 , Seagate M9T 2TB intern) openATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GM Triplex (+Pearl display) running on HDMU
     
     
    Hast Du CEC aktiv? Wenn ja könnte es sein dass die Box die Lautstärke auf 0 hat und Du per FB nur die Lautstärke des AV Receiver steuerst (kannst Du über das webif prüfen wie die Lautstärke der Box gesetzt ist) und Du daher nur den AC3 Ton hörst da hier die Lautstärke-Einstellung der Box keine Wirkung hat.
    Geändert von Mikam_0815 (10.07.2015 um 20:46 Uhr)

  6. Thanks emi bedankten sich
  7. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    362
    Themenstarter
    Total Downloaded
    567,51 MB
    Total Downloaded
    567,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     
    ich Danke Dir das war es obwohl ich CEC nicht aktiviert habe war es an jetzt geht alles wieder.

    emi

  8. Thanks Mikam_0815 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com