Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    59,62 MB
    Total Downloaded
    59,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit Unicable

    Hallo...

    Habe auf mein MK xp1000 die neuste Image (AAF) drauf...
    und habe alle vier Frequenzen frei...aber ich bekomme immer keine HD-sender bis auf WDR-HD...
    alle einstellungen schon getestet...

    weiss einer was ich da noch einstellen muss, das ich auch noch die HD-sender reinbekomme...

    Hier meine Einstellungen:

    Konfigurationsmodus = erweitert
    Satellit = Astra 1KR/1L/1M/1C (19,2E)
    LNB = LNB 1
    Priorität = Auto
    LOF = Unicable
    Unicable Konfigurationsmodus = Unicable User defined
    Hersteller =
    Typ =
    Kanal = SAT CR1
    Frequenz = 1210
    DiSEqC-Modus = nein


    gruss moo-moo

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    320,7 KB
    Total Downloaded
    320,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Mara M9 Receiver, den ich kurz Am Unicable LNB getestet hatte (Inverto).

    Grundsätzlich ging bei richtiger Zuordner der SCR und ID das Aufnehmen und Anschauen eines anderen Programms, aber Das Erste HD und ZDF HD ging auch nicht, WDR HD schon. Schein also zumindest keine spezielles Receiver Problem zu sein?

    Habe auch noch einen Sendersuchlauf auf dem ZDF/ARD HD Transponder gemacht, aber nichts gefunden.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Wassilis
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    MK XP1000
     
     
    Bei mir läuft alle bestens. Habe heute auf meine MK das ATV geflasht. Ich benutze allerdings die Settings von Speaker. Habe keinen Suchlauf gemacht.


    Edit: Oh, Unicable habe ich überlesen. Sorry.
    Geändert von Wassilis (16.04.2013 um 19:10 Uhr)

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat sich bisher irgendwas zum Thema Treiber und Unicable getan? Jetzt hab ich die Box dafür gekauft und musste feststellen, dass nicht ein HD Sender funktioniert über Unicable. Kommt da noch was oder soll man die Box lieber wieder verkaufen?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bestätigung das Problem existiert noch immer

    Hallo,

    Hab nun auch lange rumgefummelt.. wollte es nicht glauben

    SD Programme gehen tadellos. Manche HD auch. Aber pure HD Transponder. Z.B. ARD HD 11494 -> 0 Signalstärke und 0 Signalqualität.

    Habe mehrere Unicable LNCs probiert. Bei anderen Receivern, gab es am gleichen Unicable Anschuß keinerlei Probleme bei HD.

    Schade, das sich seit April nichts getan hat. Dieser FEHLER EXISTIERT immer noch!!

    Gruß

  6. #6
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Da müssen wir auf den Captain warten.
    Gruß Frank

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    1.179
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008 UHD 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    FB7360 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB3272 (NotfallBox)
     
     
    Aber pure HD Transponder. Z.B. ARD HD 11494 -> 0 Signalstärke und 0 Signalqualität.
    Ich weiss janicht, ob das zum Thema passt....aber das Problem hatte ich am Dienstag auch.

    Ich hab Länderspiel ENGLAND vs DEUTSCHLAND geguckt auf DAS ERSTE HD und bin dann mal kurz auf BBC1 HD auf ASTRA 28,2 gegangen,
    um dort für ein paar Minuten zu schauen.....

    Als ich dann wieder zurück zu DAS ERSTE HD wollte ging garnichts mehr.
    0 Signalstärke und 0 Signalqualität

    Meine Anlage:
    TECHNISAT MULTYTENNE45 mit 19,2...13,0...23,5...28,2

    Erst mehrmaliges an und aus am Schalter brachte die Erleuchtung.
    Gibts da eine Erklärung für?

    Gruss
    jorgo

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dein Problem hat mit meinem Problem, rein gar nichts zu tun.

    Hier geht es um Unicable!

    Aber bitte wer ist Captain? Kommt der einmal im Jahr vorbei?

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    1.179
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008 UHD 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    FB7360 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB3272 (NotfallBox)
     
     
    Immer ruhig bleiben, dreama.....
    und glaub mir ;captain wird sich deiner schon annehmen....wenn du nicht "allzufrech"werden solltest ...lol

    Gruss
    jorgo

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Captain.. ich Rufe Dich...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 06:18
  2. Problem: HbbTV auf der Xtrend4000
    Von McMighty im Forum Xtrend ET4000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 15:38
  3. flash Problem von aaf zu openaaf
    Von borc im Forum VU+ Duo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 14:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com