Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    für Xp1000/SF8 ist das Unicable Problem schon bei den Treiber devs, Im Image selber können wir nichts machen liegt am Treiber.

    aber es kommt für die Box ein sehr großes Update der Interne Test startet in 2-3 Wochen da alles neu Portiert wird neue API und noch etwas was aber noch nicht verraten wird

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    1.176
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008 UHD 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    FB7360 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB3272 (NotfallBox)
     
     
    Na toll.....

    Das ist ja besser wie Weihnachten.
    Dann lassen wir uns mal überraschen.

    Bin schon jetzt sehr gespannt.

    Gruss
    jorgo

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Apropos Weihnachten.

    Captain könntest du vielleicht mal Unicable mit dem "Neuen Großen Update" mal antesten. So das ich wüßte ob ich mir eine Lösung erhoffen kann?

    Für mich hört sich das nach viel Arbeit an. Was wohl vor Weihnachten nichts mehr werden sollte?

    Aber ich lass mich gern eines anderen belehren

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hei Captain.

    Schon NEWS für mich ?

    Zwei Wochen rum? Lösung in Aussicht.? Ich mache gern den Betatester

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    129,2 KB
    Total Downloaded
    129,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne auch auf Unicable umsteigen, zweiter Tuner und LNB sind bestellt.
    Funktioniert dies mittlerweile Problemlos inkl aller HD Kanäle ect.?
    Habe das Image vom 30.1.14

    VG

  6. #16
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von lurchi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne auch auf Unicable umsteigen, zweiter Tuner und LNB sind bestellt.
    Funktioniert dies mittlerweile Problemlos inkl aller HD Kanäle ect.?
    Habe das Image vom 30.1.14

    VG
    Ja ihm letzten treibers (anfang Januar) war ein unicable fix.

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    129,2 KB
    Total Downloaded
    129,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin zusammen,
    Weiss jemand welchen Hersteller ich bei einem Venton BL SCR Unicable auswählen muss? Venton gibts leider nicht zur Auswahl, habe derzeit die Einstellungen universal lnb dvrline scr1 1210 und tuner b scr2 1420. funktioniert eigentlich alles tipptopp, aber seit ein paar Tagen geht das Signal beim schauen nach 1-2stunden einfach auf 0 und dann muss die Box neugestartet werden.
    treiber oder Firmware Update habe ich seit Wochen nicht mehr gemacht, alles beim alten, benutze openatv 3 von Mitte februar2014


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 06:18
  2. Problem: HbbTV auf der Xtrend4000
    Von McMighty im Forum Xtrend ET4000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 15:38
  3. flash Problem von aaf zu openaaf
    Von borc im Forum VU+ Duo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 14:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com