Thanks Thanks:  12
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Anfänger Avatar von attack
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    SachsenLand
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MK-Digital XP1000
     
     
    Box 2:
    EdisionArgusClassic
     
     
    Box 3:
    Dbox2
     
     
    der service von mk anadolu ist erste sahne bestellt ... 2 tage später war es im briefkasten.
    habe es heute verbaut .... ist ein unterschied wie tag und nacht... lohnt sich auf jedenfall.

    noch ein tipp das neue infrarotglas lässt sich ganz leicht von aussen wieder eindrücken also vorsicht.... ich habe es an den aufnahmepunkt mit uhukleber fiksiert... einfach mit einer zahnstocherspitze etwas kleber aufbringen.... fertig !!!

    lohnt sich wirklich viel spass :-)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Eintrag hier ist zwar schon etwas länger her, hilft aber immer noch, Danke!
    Habe das kleine Plastickstück von MK Anadolu gratis nach Österreich geschickt bekommen.
    Die Anleitung hier hat auch geholfen, obwohl ich technisch absolut ahnungslos bin. Schrauben aufschrauben und wieder zu geht aber noch.
    Endlich hat das zielen mit der FB ein Ende.

    Nun aber die Frage: Ich hab aus Versehen das neue Plastickstückchen in das Gerät gedrückt, es ist aus der Halterung nach unten gefallen. Nun ist der Infrarot-Empfänger frei zu sehen, das stört mich aber nicht. Die Funktion der FB ist noch gleich gut wie zuvor. Nun die Frage: Hat das Plastickstückchen noch irgendeine andere Funktion außer eine optische Verschönerung der Front des Receivers? Wie erwähnt, ich bin technisch eben ahnungslos.

    Vielen Dank

  3. #13
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Kannst du auch so lassen, ist eben Optik. Ich habe auch nur das alte entfernt.





  4. Thanks Lederhaut bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1000 Benutzer
    Von Swenna im Forum Allgemeine Informationen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 11:45
  2. [Info] Handbuch MK Digital XP1000
    Von Gast12345 im Forum MK Digital - Maxdigital XP1000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 23:07
  3. [HowTo] Flashen MK Digital XP1000
    Von Gast12345 im Forum MK Digital - Maxdigital XP1000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 22:42
  4. [Info] Übergang vom AAF Digital HD zum OpenAAF Forum
    Von janojano im Forum Allgemeine Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 11:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com