Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MaxDigital XP1000
     
     

    Question 2 Probleme mit neuer XP1000

    Esrtmal danke für die Aufnahme und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vorher eine VuSolo die den Geist aufgegeben hat und nun habe ich folgende Probleme:

    1. FritzCall Plugin funktioniert nicht lässt sich installieren und auch einstellen aber nach Aktivierung kann man nichts mehr machen wie umschalten etc...

    2. Ich suche das Plugin das wenn man den Receiver ausschaltet der TV auch gleich mit ausgeht.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.744
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Fritzcall läuft auf jeden Fall. Da machst du was falsch. Hdmi cec ist unter den erweiterten Einstellungen zu finden.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk





  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MaxDigital XP1000
     
     
    2. Problem habe ich gefunden danke. Was kann man denn verkehrt machen wenn man es aus der Liste auswählt und dann sich installiert? Brauche ja nichts selber machen und geht nicht.

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.744
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Muss unter Erweiterungen noch konfiguriert werden. Hast du das gemacht?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk





  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MaxDigital XP1000
     
     
    Ja klar wie sonst auch.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk-4 now Free

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MaxDigital XP1000
     
     
    Hat keiner Probleme damit oder kann mal einer einen Screenshot von den Einstellungen posten?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk-4 now Free

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MaxDigital XP1000
     
     
    Keiner eine Idee?

  8. #8
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jeder hat andere Konfigurationen, also nicht warten bis dir einer diese auf dem Silbertablett reserviert.
    Wenn du mal genau erwähnen würdest was dein Problem dabei wäre, dann ist es schon mal ein Fortschritt.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MaxDigital XP1000
     
     
    Wenn ich selber wüsste woran es liegt bräuchte ich kein Silbertablett.

    Wenn ich das Plugin aktiviere und nur die Firmware einstelle und das Kennwort schliesse ich die Aktion ab mit grün OK und dann kommt das Fenster das mit der Box verbunden ist. Wenn das geschehen ist kann ich aber nichts mehr an der Box machen wie umschalten etc...das Einzige was noch geht ist die Lautstärke verstellen oder Ton aus. Sonst geht nix mehr.

  10. #10
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meinst du mit Box deinen Receiver ?
    Hast du die aktuellste Version von FritzCallinstalliert ?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com