Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    336,27 MB
    Total Downloaded
    336,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Fehler 0006 und kein usb

    Hey habe ein Problem einer Mixos F5

    er möchte mir kein usb stick annehmen(normal Fat formatiert), 5v liegen normal beim start an und sinkt dann auf 3.2V
    am usb Stick möchte auch keine Lampe leuchten.
    dadurch kann ich leider auch kein openatv flashen... :/

    zuvor ging eigentlich alles,nur nach dem flashen nimmt er mir kein usb stick mehr an und möchte nichtmal boot2 starten,nurnoch boot 1

    hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also wenn der Stick nichtmal blinkt kann ich mir nur HW defekt vorstellen.



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    336,27 MB
    Total Downloaded
    336,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hab es nun hinbekommen.
    habe einfach ein usb hub genommen und danach wollte er nach mehrmaligen booten den usb stick annehmen

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    1.021,2 KB
    Total Downloaded
    1.021,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Selbst meine Mixos f5 hd gibt mir die gleichen Fehler, kann ich nicht aktualisieren immaggine, zur Zeit habe ich die Mixos 4.2, kann ich die openatv nicht installieren können, geben Sie mir eine Hand ..?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    340,4 KB
    Total Downloaded
    340,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Jungs,

    habe das selbe Problem auch gehabt ,und hab´s jetzt rausgefunden das es mit dem USB stick zusammen hängt, d.h. einfach mit einem anderen Stick den Update Probieren..( Hab´s mit Scandisk gemacht)

    Gruß Karamolla

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    1.021,2 KB
    Total Downloaded
    1.021,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe immer noch nicht gelöst! Ich habe Bild Mixos 4.2 und es gibt keine Möglichkeit, sie und Aggiormare ein Openatv 4.2 entfernen...


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com