Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    68,63 MB
    Total Downloaded
    68,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    MixosF5 und neueste E2-Soft

    Hallo liebe Gemeinde.
    Was mache ich falsch? Nach dem aufspielen der E2-Soft mit den drei weißen Bällen bleiben immer Reste vom Menü im Bild.
    Außerdem flackert das Bild so stark beim konfigurieren daß man kaum etwas sieht.. Die Schrift z.B. vom Menü verschwindet einfach.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Update kommt zum we nehme erst mal altes Image, die Treiber sind auch schon da Ich muss nur das Image bauen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    68,63 MB
    Total Downloaded
    68,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK, Danke!!

  4. #4
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    896
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo @Captain,
    sind die neuen Treiber schon eingebaut ?
    Wenn ja was ist neu ?
    wenn ich atv drauf habe und meine Mgcamd läuft habe ich probs mit mini dlna und beim Mediaportal dreht sich immer wieder der Spinner und dann bleiben die Filme hängen .
    Das passiert nur mit der mgcamd ,mit ccam läuft alles gut, dlan und Mediaportal .

    Vielleicht kannst mal danach schauen ,will nämlich das openatv wieder draufmachen ,habe im mom das Original Mixos e2 drauf ,da gibts diese probs nett ,nur da fehlt vieles was openatv bietet.

    danke und gruß vinne

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    185,15 MB
    Total Downloaded
    185,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    gibt es ein settingseditor für atv-mixos f5, die soft habe ich drauf, funtzt prima, aber bevor ich das box im ewige gründe schicke, ein settingseditor wäre vom vorteil.
    Und noch eine bitte, eine allinone soft für das box brauche ich auch, nur wo finden, wenn nichts stellen?
    Für die tips danke im voraus.

    mfg
    fredi

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wir machen hier nur E2 Software, von der Original Software haben wir hier nichts da können wir dir nicht helfen die Original Software wird hier auch nicht supportet !

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    185,15 MB
    Total Downloaded
    185,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    ok, danke trotzdem.

    mfg
    fredi

  8. #8
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    896
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hi @Captain ,danke ,dass du hier warst ,vielleicht kannst dir noch meinen Beitrag#4 anschaun ,wäre prima .

    danke vinne

  9. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    neuer Treiber ja, das sind Änderungen gewesen für die neuen bcm accel Änderungen von pli also grafik fehler in der gui sind da nur gefixt

    sonst nichts

    aber freut euch kernel 3.x ,kommt damit auch support vtuner und neue wlan stick

  10. Thanks vinne bedankten sich
  11. #10
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    896
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    supi ,weisst schon wann der neue kernel kommt?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com