Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Force 2 mit WLAN Verbinden

    Hallo
    Auf die Gefahr das ich was Überlesen habe an Themen, aber ich möchte den Reciver nun über WLAN Verbinden.
    Problem ist nur, das ich keine Verbindung herstellen kann.
    Als WLAN Stick benutze ich den TP-Link Model TL-WN821N, wurde mir von einem Freund empfolen.
    Kann mir jemand Helfen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Dafür muss ein Treiber installiert werden, dieser ist abhängig vom verwendeten Chipsatz des WLAN Sticks. Diesen findest Du mit Taste Grün und noch mal grün dann unter drivers den passenden network USB-rtl 8192eu mit Ok auswählen und installieren. Box Neustart und unter Menü > System > Netzwerk den Stick konfigurieren


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)





Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com