Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS+
     
     

    Neuer iqon force 2 ohne externen IR Anschluß

    Habe gestern obigen Receiver bekommen.
    hinten in der Mitte ist KEIN IR Eingang.

    CI+ wird erkannt aber Sky nicht entschlüsselt, mal neues Image 5.3 drauf installieren

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Schau mal hier in den Post, zweites Bild der IR Anschluss ist rechts neben dem HDMI Ausgang, http://www.opena.tv/megasat-force-2-...est-fazit.html

    bei den Einstellungen des Common Interface mal Hohe Datenrate auswählen.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS+
     
     
    Danke,
    wie geschrieben, ist er nicht, er hat keinen! - Auch nicht in der Mitte hinten oben
    -img_20160602_121409.jpg

    Sky geht jetzt auch dafür aber FTP nicht - neuen Thread
    Geändert von HerrBert (03.06.2016 um 15:03 Uhr)

  4. Thanks laptan bedankten sich
  5. #4
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Dann wurde da Seitens des Hersteller wohl was verändert. Auf der Webseite des Herstellers ist diese nun auch ohne IR Ausgang abgebildet. Megasat IQON force 2 | Megasat

    Habe diesen Post bezüglich der neuen Box Variante ohne IR Ausgang angepasst: http://www.opena.tv/megasat-force-2-...tml#post154241
    vielen Dank @HerrBert für den Hinweis.


    Alternative wäre eine App fürs Smartphone zum Beispiel dreamMote Light oder die Fernbedienung via Webinterface.
    Geändert von laptan (03.06.2016 um 16:40 Uhr)


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS+
     
     
    Ja, Danke, aber ist halt fürs Womo gedacht, aber ich werde schon einen Platz finden


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com