Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Nach image update programmlisten aktualisieren

    Hallo,
    ich habe mehrere image updates schon gemacht. Nun musste ich bis jetzt immer die Programmlisten neu sortieren. Wollte nun fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu umgehen ?


    Gruß

    franzel

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.666
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Kurios, was passiert wenn Du nach der Sortierung mal mit blaue Taste - Software Manager - Einstellungen Sichern - deine Einstellungen sicherst und nach einem Update über den gleichen Weg diese wiederherstellst?

    eventuell mal Einstellungen sichern und Box neuflashen anstatt Update einspielen.

    Was auch noch geht, ist die Kanalliste mal mit dem Windows PC Programm DreamboxEdit auszulesen und auf deinem PC zu sichern, dann kannst Du diese bei Bedarf von dort aus wiederherstellen und auch die Sortierung funktioniert damit sehr gut.
    Geändert von laptan (10.11.2015 um 13:28 Uhr)


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20180207)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20180206)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  3. Thanks franzel63 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    6,64 MB
    Total Downloaded
    6,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe so eine box bekommen und habe Problem mit Astra19°
    Einstellungen: diseq 1.0
    Port A – Hot 13°
    Port B – Ast 19°
    Bei Astra gehen leider nicht alle Sender – Sky gar nicht, dritte regionale teilweise auch nicht.
    Kann da eine von den Kollegen helfen?

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Red face

    Hilfe, ich habe gestern die neue 5.2. auf meine force2 online geflasht, danach die Sender mit Dreamboxedit sortiert und nach dem zurückspielen fing die Box an zu spinnen. Nach einer Reihe von Abstürzen macht mir die Box so ein großes Bild, das ich nichts mehr kontrollieren kann. Läßt sich nicht ausschalten und irgendwie habe ich einen Werksreset hin bekommen, aber immer noch das riesen Bild.
    Jetzt habe ich auch keinen Zugriff über FTP mehr weil ich nichts einstellen kann weil ich immer nur den oberen Teil sehen kann. Ich habe die Box auch an einem anderen TV angeschlossen, genau so großes Bild.



    Bin jetzt zum Glück weiter gekommen. Ich habe die Version vom 20.03.2016 auf einem USB Stick gepackt und die Box damit gestartet. Nun geht wieder alles auch nach dem ich die gespeicherte Liste vom Dreamboxeditor rauf geschoben habe.
    Geändert von NES (25.03.2016 um 18:04 Uhr)

  6. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Versuch mal mit WebIf, damit solltest arbeiten können und einstellen was verstellt ist.




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com