Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     

    Neuer Fehle Scart Anschluß

    Hi,

    hab mal wieder einen neuen Fehler nach dem heutigen Online Update.


    -fehler-scart.jpg

    PS: Die Box ist über HDMI am TV.
    Grüße
    Bug1303


    1x GigaBlue Ultra UE

    1x GigaBlue UE plus
    1x Medi@Link Ixuss One
    1x Medi@Link Ixuss Zero

    1 * Octagon 1008P se+
    1x Formuler F3

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    cool diese Meldung hab ich in meinen ganzen e2 leben noch nie gesehen

  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.563
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Man beachte das verkleinerte Bild der ARD - sieht so aus, als ob die Box 576i ausgeben will.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Themenstarter
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Man beachte das verkleinerte Bild der ARD - sieht so aus, als ob die Box 576i ausgeben will.
    Nein, sieht am TV normal aus.
    Grüße
    Bug1303


    1x GigaBlue Ultra UE

    1x GigaBlue UE plus
    1x Medi@Link Ixuss One
    1x Medi@Link Ixuss Zero

    1 * Octagon 1008P se+
    1x Formuler F3

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Themenstarter
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    cool diese Meldung hab ich in meinen ganzen e2 leben noch nie gesehen
    Sag Dir doch, die Kisten haben ein Eigenleben und machen was sie wollen
    Grüße
    Bug1303


    1x GigaBlue Ultra UE

    1x GigaBlue UE plus
    1x Medi@Link Ixuss One
    1x Medi@Link Ixuss Zero

    1 * Octagon 1008P se+
    1x Formuler F3

  6. #6
    Mitglied Avatar von kuki
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    557,12 MB
    Total Downloaded
    557,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (2x DVB-S2, 1 TB HDD)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad Plus (2x DVB-S2, 2x DVB-C, 500 GB HDD)
     
     
    Box 3:
    Medi@link IXUSS Zero
     
     
    Box 4:
    Dream Box 800 HD
     
     
    Box 5:
    Dream Box 7025+ / Black Box X-1
     
     
    Hi

    bei mir das gleiche, die Meldung muss nach dem booten immer mit OK bestätigt werden, kann man das abschalten?
    Boxen:
    Gigablue HD Quad Plus (2x DVB-S2, 1TB HDD) mit OpenATV5.1-Image @ Toshiba 37 X 3030 D
    Gigablue HD Quad Plus (2x DVB-S2, 2x DVB-C, 500GB HDD) mit OpenATV5.1-Image @ Toshiba 32 XV 635 D
    Medi@link IXUSS Zero mit OpenATV5.1-Image @ Samsung UE40H5273
    Dream Box 800 HD / Dream Box 7025+ / Black Box X-1 / Raspberry PI (Rev B)

  7. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wir warten das es gefixt wird Korea hat aber Urlaub von 10.1 kommt nichts

  8. #8
    Anfänger Avatar von Oller Sack
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Medialink Ixuss Zero
     
     
    Hallo Freunde.

    Ich wollte mal nachfragen ob sich bei dem oben gennanten Problem schon was getan hat .

    Habe nämlich das selbe Problem.


    Nach jedem booten zeigt die Zero mir folgende Fehlermeldung. "Wenn Sie diese Meldung sehen ,ist die Scart Verbindung fehlerhaft ......"
    Diese Fehlermeldung muß ich dann mit "OK" bestätigen und danach ist sie weg.

    Das würde mich ja auch nicht weiter stören,wenn sie nicht auch noch die Timer funktion beeinflussen würde.

    Das heißt .....Ich stelle über den EPG den Timer für einen Film an.Danach schalte ich die Zero in den Deepstandby.
    Die Zero springt dann auch wieder zum richtigen Zeitpunkt an und nimmt ordnungsgemäss auf.
    Nach der Aufnahme geht sie allerdings dann nicht mehr in den Deep zurück und bleibt an.
    Das heißt ,wenn ich das ganze Wochenende nicht zuhause bin verbraucht die vollen Strom.
    Tja und das ist nicht ganz so schön.
    Irgendwann komme ich dann mal nach Hause.....schalten den Fernseher an ....und diese Fehlermeldung lächelt mich an. Ich bestätige die Meldung mit OK und die Box sagt mir dann das die Aufnahme beendet wurde und geht in den Deepstandby......

    Da ich ja anscheinend nicht der Einzige bin mit diesem Problem ,wollte ich mal nachfragen ob man schon eine Lösung gefunden hat .
    Über eine Antwort würde ich mich freuen ,Danke.
    Geändert von Oller Sack (15.01.2014 um 02:50 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Meldung ist weg , mit den Treiber Update von 08.01.2014
    auch ist die Box nun Tick Schneller so nein eindruck

  10. Thanks kuki bedankten sich
  11. #10
    Anfänger Avatar von Oller Sack
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Medialink Ixuss Zero
     
     
    Aye aye Captain


    So...habe gerade den neuen Treiber reingemacht.
    Neugestartet.
    und ....
    und........

    Ja.....die Fehlermeldung ist weg.
    Nachher mal den Timer probieren und wenn der auch klappt dann bin ich zufrieden.
    Hoffe nur noch das jetzt keine neuen Fehler auftauchen.

    Danke für den Tip


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com