Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     

    OSD Kalibrierung wird beim Neustart nicht übernommen

    Hallo,

    wenn ich das OSD kalibriere und meine Einstellungen mit der grünen Taste
    abspeichere, wird das OSD auch wie eingestellt angezeigt.

    Nach einem Neustart der Box ist das OSD wieder auf den Standard Werten.
    Gehe ich jetzt wieder ins Menü „OSD Kalibrieren“, sehe ich hier meine zuvor eingestellten Werte.

    Es sieht so aus, das die USER Werte hier bei einem Neustart der Box nicht übernommen
    werden.

    Skin „Magic-HD-Noire“
    Software ist aktuell


    Danke und Grüße
    Bug1303

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Themenstarter
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     
    Gibt es denn hierfür eine Lösung oder
    liegt das an mir?

    Danke und Grüsse
    Bug1303

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    Habe das selbe Problem auf einer GB Quad mit aktuellem Image... (hat allerdings, bei dieser Box, noch nie funktioniert)
    Meine eingegebenen Werte bleiben zwar erhalten, jedoch wird das OSD bei jeden Neustart anders kalibriert.
    Auf einer anderen Quad funktioniert das ganze problemlos...

    Gibt´s eine Lösung?

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die settings werden im settings file geschrieben aber der Treiber nimmt beim starten die settings nicht an oder resettet immer zum default

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    Danke für deine Antwort, Captain.
    das heißt also, es gibt keine Lösung, solange der Hersteller die Treiber nicht anpasst?
    Aber wieso funzt es dann auf ner anderen Box der selben Baureihe?
    Hardwaredifferenzen?

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei mir geht es auch nicht, timing vielleicht, ich hatte es auch schon mal probiert und bin mir sicher das es schon mal geklappt hatte


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com