Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Sulzbach
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    147,38 MB
    Total Downloaded
    147,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000ss
     
     
    Box 2:
    Ixuss one
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 4:
    VU+ solo
     
     
    Box 5:
    HE@D 8500s HDTV
     
     
    Ich habe jetzt das HDF-Image der hdfreaks und mit den tasten läuft es rund.
    Keine Probleme mehr. Man müsste beide images kreuzen?

    HDF vom 18.05.2013 Tastaturwiederholrate und Funktionen: einwandfrei!
    Viele Grüße von Gelse

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    194
    Total Downloaded
    22,52 MB
    Total Downloaded
    22,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    och es läuft auch mit dem vorgänger openaaf image da muss man net mit hdfreaks kreuzen.

  3. #13
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist nur mit den Tasten wenn man aus den Standby gekommen ist so wie ich das noch weiss, aber das Thema ist schon so alt , weises auch nicht wie lange sie da noch benötigen das mal im Treiber zu fixen.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Themenstarter
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     
    @ Captain,

    stimmt leider nicht ganz.
    Das hängt von der Laune der Box ab.
    Mal geht’s, mal geht nicht.

    Ich kann da keine Logik erkennen.

    Grüße
    Bug1303

    PS: und der Öcher , hast Du kein Bett ?
    Geändert von Bug1303 (20.09.2013 um 14:20 Uhr)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Sulzbach
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    147,38 MB
    Total Downloaded
    147,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000ss
     
     
    Box 2:
    Ixuss one
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 4:
    VU+ solo
     
     
    Box 5:
    HE@D 8500s HDTV
     
     
    Hallo Ixuss User!

    Bis heute funzt die Keyrepeatfunktion im ATV Image nicht, leider. Das Image hat sich zu einem sehr guten und Anwenderfreundlichen Softwarepaket gemausert. Daher finde ich es blöd das Tastenwiederholung, Tastendruck LANG nicht funktioniert!!


    @Captain
    könnt ihr es nicht mal fixen? Beim HDF funktioniert die Tastenwiederholung/Druck Lang schon seit Beginn an.

    @BUG1303
    auch deine Parameter zur Tastatur versagen bei mneinen ixuss. Daher mußte ich wieder auf das HDF umsteigen.,..

    @ALL
    das die Treiber der ixuss voll scheiße sind braucht mir keiner nochmal zu bestätigen! Aber der Preis, die ordentliche Fernbedienung maachen den Ixuss zu einem Einsteigergerät das mir gefällt. Solo wäre eine Alternative aber die hat kein esata und nicht eine so gute universal FB.

    PS: ich habe das ATV auch auf VU+ solo² und bin begeistert! Das Brummt!
    Geändert von gelse (24.11.2013 um 14:05 Uhr) Grund: SAD eingefügt
    Viele Grüße von Gelse

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Themenstarter
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     
    Zitat Zitat von gelse Beitrag anzeigen
    Hallo Ixuss User!

    @BUG1303
    auch deine Parameter zur Tastatur versagen bei mneinen ixuss. Daher mußte ich wieder auf das HDF umsteigen.,..
    Hi,

    das war auch nur ein Versuch der nie richtig funktioniert hat.
    Bei mir ist die Kiste (in den Keller gewandert, weil sie die einfach zu viele Bug`s hat.
    Grüße
    Bug1303


    1x GigaBlue Ultra UE

    1x GigaBlue UE plus
    1x Medi@Link Ixuss One
    1x Medi@Link Ixuss Zero

    1 * Octagon 1008P se+
    1x Formuler F3

  7. #17
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich weiss nicht was ihr macht, ich kann mit der Ixuss One einwandfrei TV glotzen im Schlafzimmer. Funktioniert seit fast 16 Tagen ohne Probleme. Und ich schau jeden Tag abends TV im Schlafzimmer

    Bedienung mit hoch/runter Taste ?-02-12-2013-16-51-00.jpg


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com