Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     
    Zitat vom Captain:
    " Infos aus Korea, es gibt in den Treibern vor den 8.1.2014 ein Fehler der die Box nach 1-4 Wochen in die Image tot sendet, nur neu Flaschen bringt die Box zurück
    also alle die ein Problem haben müssen neu Flaschen des Image am besten das Aktuell von 06.02.2014 , Online Update bringt alles nichts"


    Die Jungs von MEDIALink sind zwar die größten Stümper, aber es gibt zumindestens eine Info und eine Lösung
    Geändert von Bug1303 (06.02.2014 um 16:38 Uhr)
    Grüße
    Bug1303


    1x GigaBlue Ultra UE

    1x GigaBlue UE plus
    1x Medi@Link Ixuss One
    1x Medi@Link Ixuss Zero

    1 * Octagon 1008P se+
    1x Formuler F3

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    skype : medialink.medialink4
     
     
    Box 2:
    Für Reklamationen an Medialink Deutschland
     
     
    Villeicht sollte man den Kontakt zu Medialink hier rein setzen
    Denn ich hab denen unter anderem das Rebootproblem vor min. 3 Monaten immer wieder versucht zu erklären
    Ohne resultat, es wurde immer wieder behauptet nur ich hätte das Problem, und das ist nicht das einzige welches ich versuch hab zu erklären....

    Ich denke ein Bombardieren aller User zu sämtlichen Problemen der Box würde die eventuell wach rütteln

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Sulzbach
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    147,38 MB
    Total Downloaded
    147,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000ss
     
     
    Box 2:
    Ixuss one
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 4:
    VU+ solo
     
     
    Box 5:
    HE@D 8500s HDTV
     
     
    Tipp von Klausi:
    Mit den Treibern vom November 2013 bekam der ixuss ONE sowie der ZERO wohl eine Art Zeitbombe.
    Die Receiver starteten plötzlich nur noch in einer Endlosschleife:
    Unendliches Booten war angesagt... dieses an/aus nervt natürlich.

    Abhilfe:
    Ladet euch den aktuellen Treiber (ixuss-one-drivers-20140204.tgz) vom 04.02.2014 runter und packt ihn aus:
    dvbdrive.ko
    mit Filezilla (oder einem anderen FTP-Client) Verbindung zum Receiver herstellen.
    Das funzt wenn man während dem Startvorgang mehrmals verbinden klickt, bis die Verbindung steht, dann sofort den Treiber
    in den Receiver, Pfad:
    /lib/modules/3.3.0/extra
    öffnen und die Datei dvbdrive.ko ins Verzeichnis kopieren, siehe Bild.
    Problem der nach einem Monat kommt??? Immer wieder...-9emn.jpg

    Bei mir hat es funktioniert (1x Zero, 1x One).
    Bei meinem ixuss one hat es auch geklappt.
    Viele Grüße von Gelse

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    101,55 MB
    Total Downloaded
    101,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von gelse Beitrag anzeigen
    Tipp von Klausi:

    Bei meinem ixuss one hat es auch geklappt.
    ista das jetzt alles ...?????
    problem ist weg oder für imma oder mus ich jetzt jeder zwei monate driver tauschen!!!!!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Sulzbach
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    147,38 MB
    Total Downloaded
    147,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000ss
     
     
    Box 2:
    Ixuss one
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 4:
    VU+ solo
     
     
    Box 5:
    HE@D 8500s HDTV
     
     
    Garantien gibt es für keine Software, für keinen Receiver!

    Man muß bedenken das die ixuss ONe mit denm Treibern vom 14.02.2013 bisher ohne Fehlfunktionen laufen.
    Es scheinen Treiberprobleme zu sein. Das die Treiber der ixuss stümperhaft und schlechter programmiert sind ist ja allgemein bekannt.

    Mein ixuss one vom Dezember 2012 läuft bis heute ohne knurren und Murren (Treiber vom 14.02.2013).

    Mir sind diese "Bootschleifen" seit langem bekannt, konnte sie aber jetzt den Treibern vom November explizit zuordnen da heuer die ixuss meiner Bekannten nur mit den Novembertreibern den Fehler aufwiesen (was die anderen Schleifen natürlich nicht erklärt).
    Gut wäre es wohl wenn jeder mal schaut welche Treiber den "EwigBoot" verursachen.
    Geht ja wie oben von Klausi beschrieben lediglich vor dem Tausch der Treiber den im ixuss auf Datum kontrolllieren und notieren.
    Viele Grüße von Gelse


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com