Thanks Thanks:  14
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. #71
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    667
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    ab und an ist es immer noch so das bei zb. streams Ende kein Bild mehr kommt auf dem TV Programm ,
    man muss das Gerät komplett Aus und wieder Einschalten
    gruß Reißer



    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Sulzbach
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    147,38 MB
    Total Downloaded
    147,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000ss
     
     
    Box 2:
    Ixuss one
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 4:
    VU+ solo
     
     
    Box 5:
    HE@D 8500s HDTV
     
     
    Zitat Zitat von reißer Beitrag anzeigen
    ab und an ist es immer noch so das bei zb. streams Ende kein Bild mehr kommt auf dem TV Programm ,
    man muss das Gerät komplett Aus und wieder Einschalten
    Das wird auch so bleiben!

    Flash + MKVs je nach Codec/Containerformat funzen nicht bei den e2 Boxen.

    BEEG erledigt einige e2 Boxen. Nur Neustart hilft. Lösung: einfach diese Portale ausklammern.
    matroska.org hält Demofiles (MKV) bereit. Einfach mal die 8 Testen, du wirst sehen die laufen nicht alle auf VU+ oder gar Dreambox aber auf dem PC.
    Auch FLVs funktionieren nicht alle. Wenn deine Zeit es zulässst arbeite dich in die Welt der Codecs usw ein. Du wirst sehen es ist nicht einfach alle Dateien am PC oder MAC oder gar e2 Boxen darzustellen.

    PS: natürlich ist am ixuss one noch baustelle angesagt aber durch die Synchronität der Videos ist doch schon eine gehörige Last weggefallen und man kann den ixuss schon mal zum Hausgebrauch nehmen
    Geändert von gelse (16.02.2014 um 18:48 Uhr)
    Viele Grüße von Gelse

  3. #73
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    667
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    Ich glaub wir reden nicht vom gleichen ;-) , dass was du schreibst ist mir schon klar und ich hätte es wohl deutlicher schreiben sollen .
    wenn ich ein stream auf dem Media Portal aufrufe und denn Stream wieder beende und dann ein weitern andern Stream zu schauen hilft oft nur ein komplett neu Start . Dies habe ich bei keinen andern E2Box die hier steht und das ist gut ein Dutzend ........
    gruß Reißer



  4. #74
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    729,87 MB
    Total Downloaded
    729,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von reißer Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir reden nicht vom gleichen ;-) , dass was du schreibst ist mir schon klar und ich hätte es wohl deutlicher schreiben sollen .
    wenn ich ein stream auf dem Media Portal aufrufe und denn Stream wieder beende und dann ein weitern andern Stream zu schauen hilft oft nur ein komplett neu Start . Dies habe ich bei keinen andern E2Box die hier steht und das ist gut ein Dutzend ........
    Vtl hast du Flash File erwischt, alles was über Flash abgespielt wird ( MediaPortal ) verursacht schwarzen Bild, nur Ton ist zu hören.

  5. #75
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Wie sieht es mit DTS Downmix aus, ist hier was in Aussicht oder kann das der Ixuss einfach nicht und wird es in Zukunft nicht können (aus Mangel an Power? )
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Sulzbach
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    147,38 MB
    Total Downloaded
    147,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000ss
     
     
    Box 2:
    Ixuss one
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 4:
    VU+ solo
     
     
    Box 5:
    HE@D 8500s HDTV
     
     
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit DTS Downmix aus, ist hier was in Aussicht oder kann das der Ixuss einfach nicht und wird es in Zukunft nicht können (aus Mangel an Power? )
    Der ixuss one gehört mit seinen Prozessoren (BroadCom SOC Chipset) 4380 (Hauptprozessor mit 405 MHz, double Threading, werkelt auch in der Xtrend 9500) und 7413 Peripherie CPU zur "High End" Garde der e² Boxen.

    Was die Treiber betrifft gehört der ixuss zweifellos zum e² Schrott im Sinne von DamDam/BUG. Die Treiber sind zum

    Die 5000er CPUs (Leistungsfähiger als die 4380er) sind aktuell nur in VU+ DUO², Solo² und Dreambox 7020HD zu finden!


    Bootschelife mit nightly build von heute-xvsp.jpg

    Code:
    Hier die Details zu den e² CPUs beim Hersteller ladbar als PDF
    https://www.broadcom.com/docs/articles/MPR_11-22-10.pd Hier geht es zum Receiververgleich:
    Bootschelife mit nightly build von heute-v616.jpg
    Geändert von gelse (17.02.2014 um 06:27 Uhr)
    Viele Grüße von Gelse

  7. Thanks Alex-2.5 bedankten sich

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com