Thanks Thanks:  14
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
  1. #61
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    669
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    Das ging aber schnell und schon gibt es neue Treiber auf alisat , weiß man schon was da alles gefixt wurde .


    send from my S3
    gruß Reißer



    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    121,50 MB
    Total Downloaded
    121,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich probiere heute mal mit einem ixxuss one die systemzeit immer um ein paar tage vorzustellen.. mal gucken was passiert.
    ist zwar kein aussagekräftiger test, denn a.) kann immernoch EPG zeit abhängig zu oder b.) NTP...

    ich halte euch auf dem laufenden.

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    10,25 MB
    Total Downloaded
    10,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Neue Treiber alles geht wieder!

  4. #64
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    669
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    der Treiber von heute 10.02.2014 läuft bisher alles stabil , aber das springen bei Filmen auf der HDD oder im MediaPortal geht immer noch nicht und es hängt sich oft auf
    gruß Reißer



  5. #65
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei ixuss gehts halt langsam aber es bewegt sich was

  6. #66
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    669
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    stimmt langsam aber es tut sich wenigstens was ,
    was mir noch auffällt , finde Zeit dem Treiber von gestern das Bild besser
    gruß Reißer



  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Sulzbach
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    147,38 MB
    Total Downloaded
    147,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000ss
     
     
    Box 2:
    Ixuss one
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 4:
    VU+ solo
     
     
    Box 5:
    HE@D 8500s HDTV
     
     
    Zitat Zitat von reißer Beitrag anzeigen
    der Treiber von heute 10.02.2014 läuft bisher alles stabil , aber das springen bei Filmen auf der HDD oder im MediaPortal geht immer noch nicht und es hängt sich oft auf
    Treiber vom 10.02.2014 (Springen ging bei meinem ONE auch mit Treibern vom 14.02.13.)
    Springen geht bei Eigenaufnahmen problemlos, zwar nicht so wie bei DMxxxxHD oder VU+ solo²/Duo², es geht.
    Bei eSATA Verwendung am Besten.

    Probleme gibt es bei manchen FLVs bzw. MKVs.
    Schlimmer finde ich das nicht alle FLVs oder MKVs abgespielt werden und das Ton und Video oft asynchron sind, nur oftmaliges Vor- und Rückwärtsspringen lässt den Ton synchron werden.
    Viele Grüße von Gelse

  8. Thanks reißer bedankten sich
  9. #68
    Anfänger
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    101,55 MB
    Total Downloaded
    101,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    zero und one

    Zitat Zitat von am-sat Beitrag anzeigen
    Neue Treiber alles geht wieder!
    Liebe AM-SAT schop ist das jetz fix mit treiber !
    oder ist das wider deine vermutung.....

  10. #69
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     
    Das ist ein frommer Wunsch.
    Die Box bleibt mit den Verbugten Treiben eine Zumutung.
    Grüße
    Bug1303


    1x GigaBlue Ultra UE

    1x GigaBlue UE plus
    1x Medi@Link Ixuss One
    1x Medi@Link Ixuss Zero

    1 * Octagon 1008P se+
    1x Formuler F3

  11. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Sulzbach
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    147,38 MB
    Total Downloaded
    147,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000ss
     
     
    Box 2:
    Ixuss one
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 4:
    VU+ solo
     
     
    Box 5:
    HE@D 8500s HDTV
     
     
    Mit den neuen Treibern vom 4.02.2014 ist das "Endlosboot" sowie die asynchronität beim Abspielen von Videos gefixt.

    Ich bin angenehm überrascht!
    Gestern habe ich mal Videos getsreamt aus den Mediatheken, den "Grauzonen" und den kleiderlosen Heimatfilmen.
    Erst habe ich es gar nicht bemerkt. Mit der Zeit habe ich jedoch erstaunt festgestellt das Video und Ton Synchron waren

    Ich habe es jetzt ausgiebig am ixuss one getestet und kann schreiben: Videowiedergabe ist nun nahezu fehlerfrei!
    Ton und Bild laufen synchron!

    Jetzt noch EPG in der Infobar fixen und man hält es nicht mehr aus.

    ----------

    Lieber BUG: es gibt keinen einzigen Receiver der auff den Markt kommt und 100%ig funktioniert, bzw. der ohne Softwareupdates oder upgrades auskommt.
    PS: mit den Treibern vom Februar 2013 gibt es und gab es kein Rebooten!
    Viele Grüße von Gelse

  12. Thanks Alex-2.5 bedankten sich

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com