Thanks Thanks:  14
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76
  1. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    10,25 MB
    Total Downloaded
    10,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von crg Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch schon in einem anderen Bereich (zero) beschrieben

    Die Box braucht ständig neue Treiber, ca alle 1-2 Monate, und es ist definitiv eine Timebomb
    Ich hab boxen welche nach dem Flashen nie mehr ans Internet angeschlossen wurden
    Dennoch booten die ständig neu bis der aktuelle Treber manuell eingespielt wird, dafür hat man villeicht 40 sec zeit

    Danach läuft die Box mit gleicher Firmware usw., bis zum nächsten Datum, welches im neuen Treiber steckt

    Hab die von medialink (Verkauf) bereits vor mehreren Monaten angeschrieben,,, die wussten nichts, und wollen auch nicht helfen
    Jetzt scheint es so, als wissen die zumindest bescheit, und es soll demnächst was kommen .....
    Das mit Timebomb stimmt nicht, weil ich habe Boxen die Image haben länger wie ein Jahr und da passiert nichts... Es sind die Boxen die neuere Driver haben also vor ca 4-6 Monaten... da ist Fehler bei die Drivers passiert!


    Mfg

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    skype : medialink.medialink4
     
     
    Box 2:
    Für Reklamationen an Medialink Deutschland
     
     
    Kann schon sein

    Ich hab die ersten Boxen Ende Juli gekauft, und seitdem haben alle dieses Verhalten
    Ich frag mich was sonst, wenn es keine Timebomb ist .....
    Mit den neueren Treibern liefen die Boxen ja sofort wieder... jedenfalls einige Zeit bis zum nächsten mal ( 3tten x bisher) in die reboot Schleife fallen
    Geändert von crg (06.02.2014 um 14:07 Uhr)

  3. #53
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hehe, das ging ja sogar soweit, dass Käufer, die eine Zero nach dem 11.9.13 gekauft haben die Box mit der aufgespielten Firmware nicht hochfahren konnten.

  4. #54
    Anfänger
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    10,25 MB
    Total Downloaded
    10,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja ich denke das diese Problem seit 06/2013 gekommen ist..... Und Zero ist seit dem auf dem Markt....

  5. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So isses, ich hab 2 Zero's hier an Family verteilt so ziemlich als sie rauskamen und musste nun schon das 3. mal da ran.

  6. #56
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    skype : medialink.medialink4
     
     
    Box 2:
    Für Reklamationen an Medialink Deutschland
     
     
    Mit anderen Worten
    Die Box hat seit Einführung erhebliche Probleme, welche sogar die Grundfunktionen beeinträchtigen
    dazu kommt noch, dass dies vom Hersteller ignoriert wurde, und das seit nun 7 Monaten !!

    kein mensch braucht sowas wie ein Medialink, nichtmal meinem Feind wünsch ich sowas !!

  7. #57
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @crg
    Ist zwar nicht schön das sowas vorkommt, aber ich denke in jedem Posting nun Dampf abzulassen bringt auch nichts.

  8. #58
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    670
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    Aber mal so am Rande es wäre echt mal Zeit neue Treiber raus zu bringen ,
    der letzte war vom 9.1.2014 .
    Da wollten die glaube ich wöchentlich einen neuen rausbringen bis (fast) alle Probleme gelöst sind .
    gruß Reißer



  9. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    121,50 MB
    Total Downloaded
    121,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok - hier ein kleiner sarkastischer zum leckeren Kaffee: "Kunden bringen ihre Boxen zurrück - alle Probleme gelöst :-) "

  10. #60
    Anfänger
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    101,55 MB
    Total Downloaded
    101,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Exclamation ???????

    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    ATV 4.0 Ixuss wird gleich gebaut mit neuen Treibern !!!!!

    dann sollte Ixuss auch laufen


    Habe ich richtig verschtanden!
    mit 4.0 werden wir das problem lossen??????


    oder imer wider neu flaschen::?


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com