Thanks Thanks:  14
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    10,25 MB
    Total Downloaded
    10,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir kein Online Update, habe sogar jeden das ausgeschaltet im menü! Trotzdem denke ich das die Box das irgendwie selber macht im hintergrund...sonst kann ich mir das nicht erklären was da passiert....

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     
    Die Box macht selbstständig kein OnlineUpdate.
    Guck doch mal nach welche Version und welcher
    Treiber auf der Box ist.
    Taste Blau dann Taste grün.
    Grüße
    Bug1303


    1x GigaBlue Ultra UE

    1x GigaBlue UE plus
    1x Medi@Link Ixuss One
    1x Medi@Link Ixuss Zero

    1 * Octagon 1008P se+
    1x Formuler F3

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein kein Online Update gemacht.
    Das letzte Image auf der Box war vom 7.11.2013 und dort wurden die beiden Boxen auch zuletzt geflasht.

    Beide Boxen ließen sich übrigens mit einen gut abgestimmten

    und schnellen

    opkg upgrade fixen (die 5min bis zum Reboot reichten gerade so)

    Die Boxen liefen übrigens wärend dieser 5min mit einen Load von über 5.x
    Und jetzr wieder bei 3.x (was ich auch viel finde, ist das nen ausgabe Bug?)

  4. #14
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Hi,

    leider erreichte mich nun auch eine Email (von meiner Mum also beim besten Willen nicht fähig zu flashen ).
    Alle ca. 5 minuten reboot. An der Box hat sich nichts verändert. Die lief immer.

    Habe jetzt mal zu einem Update über das Menü geraten. Hoffe die Zeit reicht vor dem reboot.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    121,50 MB
    Total Downloaded
    121,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @am-sat,

    Wie hast du die Adresse von ML rausbekommen? Laut einem Freund aus Korea ist der James(ML Cheffe) hier nähe München mit seinem Lager ansässig.. Würde da gerne ganz entspannt mit einem Karton voller Boxen vorbeifahren.

  6. #16
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    muss ich schauen im git wurde meine Anpassung entfernt , was da schon wieder nicht stimmt

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    10,25 MB
    Total Downloaded
    10,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich bin mir zimlich sicher das Online Update dahinter steckt! Die Box macht das im hintergrund selber! Kann mir einer sagen wo man das findet diese Online URL in der box im welche Folder?

  8. #18
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Hab nun noch mehr fälle wo es genauso ist.

    Trotz keinem Update ist es auf einmal so dass eine Bootschleife entstanden ist.

    Ein Auto-Update halte ich (eigenlich!!!) für ausgeschlossen oder zumindest wäre es mir neu und wenn es so wäre dann finde ich es nicht gut!

    Oder ist ab Datum X etwas "einprogrammiert" sodass die Ixuss nicht mehr laufen sollen?
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    121,50 MB
    Total Downloaded
    121,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    eine box läuft seit 4 monaten als FTA receiver ohne internetverbindung.
    ist ebenfalls vor ein paar tagen in die bootschleife gegangen und lässt sich nicht mehr flashen.
    software war/ist PB. entweder ist ein closed source treiber im kernel der timed oder der bootloader (1.0.1) hat den ticker.

    jedenfalls fahre ich morgen hier mal hin und übe zielwerfen...


    EDIT: Bitte keine Links zu Abzockerfirmen wie der Gewerbeauskunftszentrale - Infos dazu hier

    HD digital GmbH

    HD digital GmbH
    Wallbergstr. 34
    85570 Markt Schwaben

    Telefon.: 089 / 41158303
    Fax.: 089 / 41159535
    E-Mail: james@head-digital.com
    Geändert von arn354 (05.02.2014 um 14:41 Uhr) Grund: Link entfernt

  10. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    426
    Total Downloaded
    481,92 MB
    Total Downloaded
    481,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dm900
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 5:
    Mara M9
     
     
    mhh sehr merkwürdig habe seit gestern das selbe problem und auch definitiv kein Online oder USB Update gemacht sieht ja echt wie eine Timebomb aus.
    Muss allerdings dazu sagen das ich es vor ca 3 Monaten schonmal hatte war dann nach neu Flashen wieder weg. Werde gleich mal neuflashen und schauen.

    @ Captain: gehen die aktuellen Versionen jetzt eigentlich oder muss ich vom 20.01. nehmen?
    Geändert von tomy79 (05.02.2014 um 12:31 Uhr)


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com