Thanks Thanks:  3
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von king0r Beitrag anzeigen
    Na gut, die Original Software kann man nicht mal als Alpha Version bezeichnen. So was grottiges habe ich noch nie gesehen. Aber werde wohl - leider muss ich sagen - Abstand vom OpenATV Image nehmen. Ist halt doch zu gehäuft das Phänomen hier aufgetreten ....
    Wobei ich glaube das dieses argument vom verkäufer nur vorgeschoben ist.
    Was ist den ATV ? Ein Image auf OpenPLI Basis genau wie HD Freaks/VIxx/Zebradem also nur marginale Unterschiede.
    Und ATV haben fast alle drau weil es am besten läuft und hier wenigstens etwas support ist.
    sonst wird doch nirgends die Mara supportet.

    Wenn überhaupt kann die Frage nur sein ob die Box Enigma2 nicht dauerhaft verträgt.
    Ohne den Anreiz Enigma 2 würde die Box doch niemand kaufen

    Ist die frage offen ist nun Enigma2 Fremdsoftware oder eine vom Hersteller wegen grösserem Absatz akzeptierte Software???

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sicher, dass HDF und OpenATV gleich sind? Ich dachte immer, dass OpenATV auf OpenPLI 3 und HDF auf OpenEmbedded Linux OE-Alliance 3.0 basiert? Oder ist das das Gleiche?

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    OE Allianze sind 11 image bauer für verschiedenste Boxen auch Giga oder xtrend VU+ und alle haben als Basis PLI .Die Unterschiede sind Geschmackssache, und durch die Treiber und Kernel die die einzelnen hersteller herausbringen unterschiedlich.

    OpenPLI baut auch selber Images aber nicht für Mara und Gigablue
    Geändert von starkert (27.08.2013 um 15:35 Uhr)

  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    17,52 MB
    Total Downloaded
    17,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 8500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 8500
     
     
    ich hab eine neue box, war heute bei meinen sathändler der hat die box einfach ausgetauscht. Open ATV hat er draufgespielt allerding eine ältere Version. ich lade gerade die letzte runter und werd diese mal installiern und werds dann ja sehen was passiert.

  5. #65
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von abyss71 Beitrag anzeigen
    ich hab eine neue box, war heute bei meinen sathändler der hat die box einfach ausgetauscht. Open ATV hat er draufgespielt allerding eine ältere Version. ich lade gerade die letzte runter und werd diese mal installiern und werds dann ja sehen was passiert.
    Dann sind wohl nicht alle Sathändler gleich....

    wie gesagt hab meine über ein jahr und sie läuft .... hatte schon alle Images die es für die Mara gibt drauf....
    vielleicht kommt der fehler wirklich wie ein User geschrieben hat von der einen Platine die unter spannung ist..... und die spannung steigt vielleicht wenn eine Festplatte intern drin ist.... vermutung
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #66
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    17,52 MB
    Total Downloaded
    17,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 8500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 8500
     
     
    @krauss, welches image verwendest du?
    ja hdd ist intern eingebaut. jetzt versuch ich noch den wlanstick zum laufen zu bringen, dieser wird aber nicht erkannt. muss schauen woran das liegt, bei meiner vorigen box, musste ich diesen einfach nur anstecken und er wurde automatisch erkannt.

  7. #67
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Im moment nutze ich das Pli aus dem Odin Board...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #68
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    17,52 MB
    Total Downloaded
    17,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 8500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 8500
     
     
    kann ein wechsel einfach vollzogen werden oder muß irgendwas spezielles beachtet werden?

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Bisher hat aber Niemand bestätigt das es an dem ATV Image liegt wenn die maras ihren Geist aufgeben.

    Ist nur eine unbestätigte Vermutung an die ich nicht glaube.
    Ich habe 2 maras gleichzeitig vor 4 Monaten gekauft auf beiden ist openATV drauf .
    Eine bootet nicht mehr uns ist unflashbar und ist auf dem wege zum Hersteller.
    Die Andere läuft einwandfre MIT Open ATV drauf.

    Die defekte Box braucht am Schluss ja Minuten bis überhaupt etwas im Display aufleuchtete.

    Denke eher an Hardwaremacke

  10. #70
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    17,52 MB
    Total Downloaded
    17,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 8500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 8500
     
     
    ich häng jetzt noch mit meinen wlanstick. irgendwie wird dieser nicht erkannt bzw. bekomm ich keine möglichkeit ein wlan einzustellen. weiß aber nicht woran es liegt.


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com