Thanks Thanks:  3
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112
  1. #41
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von diddi Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Adapter,da die PC ja kaum noch serielle Anschlüsse haben.Aber das Loggen seriell habe ich auch noch nie gemacht.
    Ja ich weiß nicht was macht man richtig oder falsch.Wie gesagt im Moment läuft sie tadelos.Habe den Flash auch nicht überladen bin bei 84%
    Expander habe ich noch nicht genutzt. Aber wenn man hört das einige Maras den Geist aufgeben,hm ?
    Mir hat immer noch keiner einen Tip gegeben welche der Boxen Mara m9 gleich kommt .Wäre dankbar für nen Tip,aber bitte keine Giga die hab ich schon.

    diddi
    Empfehlungen bekommste am besten hier http://www.opena.tv/forum/forumdispl...9-Empfehlungen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.282
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Xtrend 9200Twin sehr ähnlich im Aussehen wie Mara aber teurer aber seit jahren bewährt und eigenes Forum

    wenn ein Tuner reicht Xtrend 4000 nur 121 Euro

    Ansonsten sämtliche Vu+ Boxen
    Geändert von starkert (17.08.2013 um 12:47 Uhr)

  3. #43
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Xtrend 9200Twin sehr ähnlich im Aussehen wie Mara aber teurer aber seit jahren bewährt und eigenes Forum

    wenn ein Tuner reicht Xtrend 4000 nur 121 Euro

    Ansonsten sämtliche Vu+ Boxen
    solche informationen bitte in den thread Empfehlungen .... link hatte ich gerade gepostet.... es wird zu sehr offtopic
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #44
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nur mal eine Randbemerkung zum loggen.... das kann man auch in der FW aktivieren und dann wird das z.B. auf einen USB Stick gepseichert
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von Nobody28 Beitrag anzeigen
    nur mal eine Randbemerkung zum loggen.... das kann man auch in der FW aktivieren und dann wird das z.B. auf einen USB Stick gepseichert
    Hallo Nobody

    Wie muß ich da vorgehen unter OpenATV ?

    diddi
    OpenATV 6.1

  6. #46
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    einstellung - system - erweiterte einstellung - einstellungen crashlog - debuglog=ja

    Gesendet mit Tapatalk 2

  7. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Netherlands
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    515,8 KB
    Total Downloaded
    515,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo OpenPli 4.0 E2
     
     
    Box 2:
    MaraM9 OpenATV 4.1 E2
     
     
    Box 3:
    MaxDigital
     
     
    Hallo Mara M9 Gebraucher,
    ein antwort auf eure frage wer der hersteller von der Mara M9 ist.
    BSMediasoft Co., Ltd. HQ : 603, Garden Bldg., 14-13, Yoidodong, Youngdeungpogu, Seoul, Korea

    www.bsmediasoft.com R&D : #1116, Acehighend Tower, Gurodong, Gurogu, Seoul, Korea
    Tel +82-70-7122-6499 / sales@bsmediasoft.com

    Aber ob die noch besteht das weißß ich auch nicht,
    Ich hoffe ich hab euch ein bißchen geholfen da mit
    mit freundliche grußß Franklin

    ich binn noch etwas vergessen:http://www.bsmediasoft.com/wp-conten...20HbbTV%29.pdf

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.282
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Und was nutzt er mir wenn ich die Box loggen könnte?

    Ich kann sie nicht reparieren.

    Gibt ja nur 2 Möglichkeiten in die Tonne oder Einschicken.

  9. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    17,52 MB
    Total Downloaded
    17,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 8500
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 8500
     
     
    Nun ist es meiner Mara auch so ergangen, wollte einen Neustart durchführen aufeinmal alles aus, nix tut sich mehr, ein Versuch die Box wieder zu starten, außer mit einer kurzen Anzeige im Display von Mara M9 und dann wieder neustart, (dies wiederholt sich...) tut die box nix mehr.
    kann nicht mal flashen, hat jemand eine idee?
    cu

  10. #50
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Na super, da freue ich mich jetzt auch schon drauf
    Wie lange hast Du sie schon im Einsatz? Und was noch viel interessanter ist: Welche Board Revision hast Du? Evtl. kann man so Rückschlüsse auf ne fehlerhafte Charge, etc. ziehen. Schraub die Box bitte mal auf und schreibe hier die Versionsnummer des verbauten Mainboards rein.

    Ich glaube bei meinem Board die V 0.91 gelesen zu haben, als ich sie heute auf hatte.


Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com