Thanks Thanks:  3
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112
  1. #31
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Oder habt ihr das hier mal getestet....
    http://www.opena.tv/forum/showthread...ull=1#post6314
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von krauss Beitrag anzeigen
    Leider nicht ....

    Aber mich würde mal interessieren was gesagt wird was kaputt war wenn die Boxen zurück kommen...

    es haben in letzter Zeit viele das problem..... schmeisst ihr die Boxen in die Tonne?
    Also mir wurde gesagt das sie die box zum distributur schicken und wenn der die Box repariert und sich nicht daran stört das Fremdsoft drauf ist,ist es dem verkäufer egal welche Soft drauf ist.

  3. #33
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Bringt denn ein serielles loggen nichts?
    Müsste man doch sehen können warum sie hängt.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #34
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    Bringt denn ein serielles loggen nichts?
    Müsste man doch sehen können warum sie hängt.
    im ersten Post ist ein log von Thomas.... sieht man nichts....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Ich verstehe das nicht,die Boxen sind doch mit Odin gelaufen und können doch nicht nach einer gewissen Zeit den Geist aufgeben.
    Bis jetzt habe ich noch kein Problem,die Box habe ich ja auch erst drei Monate da kann ja noch was kommen.Im Moment könnte ich sie
    noch tauschen oder zurückgeben. Die Mara ist aber gegenüber der Giga se die ich noch habe fehlerfrei und da überlege ich was ich machen soll.
    Das schlimme ist ja das man für die Mara keinen richtigen Hersteller ausmachen kann!
    Hat jemand einen Rat welche Box ausser Gigas der ,,Zuverlässigkeit "der Mara gleich kommt ? Dann würde ich nochmals wechseln.Mit Zuverlässigkeit
    meine ich nicht das Problem das hier diskutiert wird.

    diddi
    Geändert von diddi (17.08.2013 um 06:24 Uhr)
    OpenATV 6.1

  6. #36
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Hersteller müsste doch die Satmedia GmbH sein... welche jetzt CheapSat GmbH heißt.
    Da die Geschäftsführung geblieben ist sollte man dort doch mal anfragen.

    LG Niki

  7. #37
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Na ja ich fragte nur , weil viele das problem haben ...ob es bei den Boxen vielleicht an zu festen schrauben liegen kann...

    Bin einer der ersten die die mara haben... über ein Jahr....und das Original war gerade mal 2-3 mal drauf für 5 minuten.....

    sonst hatte ich das atv , odin und pli Image drauf....
    und abstürze hatte ich nie.....hatte nur paar mal (beim Flashen) das immer booting/flashing im wechsel kam....daher schrieb ich das ich dann das original image flashte und das wieder e² convertierte(installierte)...

    leider hat auch kaum einer geschrieben wie es dazu kam .... zu viele plugins installiert? immer nur alles upgedatet...und settingsübernahme gemacht..?
    Dann sehe ich auch immer bei einigen das sie auf ihre Boxen noch eine Box zu stehen haben DVD recorder oder so unsd wundern sich das die kiste mal neu startet oder hängen bleibt...
    vielleicht ist das auch eine art image platzer wie bei der DBox2 damals....

    je nach installierten Image lasse ich nur die plugins/und extras drauf oder installiere nach, die ich wirklich nutze.... dann hab ich im image ca. 27% frei im flash...

    Also sollte mal wirklich noch einer das problem haben ...dann schaut mal in die box und löst etwas die schrauben die spannung erzeugen könnte....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Didi

    Meine Mutter hat nur schlicht und einfach Ferngesehen mit der Box und ab und an mal was aufgenommen.
    Keine Updates oder Plugins installiert einfach nur Ferngesehen.
    Zunächst drehte sich immer häufiger der Spinner und box schaltete sich selbst aus und versuchte zu booten was nicht ging.
    Netz ein aus dann ging sie noch ein paar mal.Aber flashen schon nicht mehr möglich.
    Anfangs kam noch die Aufforderung OK zu drücken zum flashen und dann flashing/booting es wurde aber nichts geflasht.
    Der Stick wurde jedenfalls erkannt sonst wäre die Aufforderung OK zu drücken zum flashen nicht erschienen.

    Zuletzt dauerte es fast 5 Minuten bis im Diaplay Odin M9 blinkte aber nichts war mehr möglich auch kein flashen.

    Und das mit dem festgeklemmten Display halte ich für weit hergeholt.
    Selbst wenn das Display kaputt wäre würde die Box booten wenn sie in Ordnung wäre.

    Die zweite Box die ich gleichzeigig kaufte für meinem freund läuft bisher einwandfrei.
    Bei ihm stand sie aber fast unbenutzt im Keller weil er ein x-ternd 9200 besser findet.

    Meine ist jetzt auf dem Weg zum verkäufer der sie zum Distributur schickt

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    Bringt denn ein serielles loggen nichts?
    Müsste man doch sehen können warum sie hängt.
    1.habe ich keinen PC mit ser Port
    2.kein serielles kabel mehr
    3,überhaupt keine Ahnung wie man so etwas macht

    Da ja hier mehere das gleiche Problem haben (,bei mir ist es wie auf dem Video das jemand hier gepostet hat.) ist ja hier vielleicht ein "Profi" darunter der das serielle loggen versteht

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Ich habe einen Adapter,da die PC ja kaum noch serielle Anschlüsse haben.Aber das Loggen seriell habe ich auch noch nie gemacht.
    Ja ich weiß nicht was macht man richtig oder falsch.Wie gesagt im Moment läuft sie tadelos.Habe den Flash auch nicht überladen bin bei 84%
    Expander habe ich noch nicht genutzt. Aber wenn man hört das einige Maras den Geist aufgeben,hm ?
    Mir hat immer noch keiner einen Tip gegeben welche der Boxen Mara m9 gleich kommt .Wäre dankbar für nen Tip,aber bitte keine Giga die hab ich schon.

    diddi
    OpenATV 6.1

  11. Thanks DarkStarXxX bedankten sich

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com