Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     

    Mara M9 und DVB-C Tuner aus der ET-9500 ?

    Hallo,

    habt ihr einen Plan ob die DVB-C Stecktuner aus den XTREND/Clark-Tech ET-9500 auch in der Mara M9 funktionieren bzw. Kompatibel sind ?

    grüße Hannes

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nein passen nicht hat auch andere Steckkontakte !

  3. #3
    Mitglied Avatar von Berber
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    326,75 MB
    Total Downloaded
    326,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    DVB-C Tuner für die Mara M9 gibt es anscheinend nur bei Satmedia bei den Ösis.
    Frag mal Google.

    thx Berber
    Geändert von Berber (15.05.2013 um 14:18 Uhr)
    Xtrend10000,GigaBlue Quad +
    und andere

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Themenstarter
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     
    Alternativ gibts die Hybrid DVB-C / DVB-T / DVB-T2 Stecktuner auch bei SatMedia bei mir in Karlsruhe :-)

    Da wir dort in 10 Minuten laufweite Arbeiten konnten wir da heute 2 Stück Abholen zum Stückpreis von 35 Euro.

    Ein fairer Tarif finde ich :-)

    Man sagte mir aber auch, dass die Hybridtuner mit dem OpenATV Image nicht in der lage sind einen sendersuchlauf bei DVB-C zu machen und ich zum Kabel schauen Settings laden müsse...

    Ich werde es heute Abend mal ausprobieren und berichten ob man wirklich keinen Sendersuchlauf machen kann....

    Wenn das so sein sollte und ihr da was dran drehen könnt und nur einen Tester braucht. Bin ich euer Mann

    Grüße Hannes

  5. #5
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mischasworld Beitrag anzeigen
    Heute sind die Tuner angekommen. Ein Bild hab ich schon bekommenn. Morgen gibts mehr Infos, komm heute nicht wirklich zum Testen.
    Link: http://www.opena.tv/forum/showthread...Cnstigem-Preis

    Also das geht. Ausserdem hat das Satmedia unrecht. Wenn es nicht gehen sollte, liegt das am Treiber und nicht am openATV Image.

    Cheers, JJ

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    es gibt zwei Arten von suchlauf, Provider über eine xml die im Image liegt zu Vergleiche wie die sat.xml und channel scan also blindscan, blindscan geht nicht weil es einfach das Tool von Hersteller nicht gibt, da geht kein Image

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Themenstarter
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     
    Sodele,

    habe jetzt einen meiner DVB-S2 Tuner gegen den Hybrid DVB-C / DVB-T / DVB-T2 Stecktuner ausgetauscht.

    Wurde als Sony CXD2820R erkannt.

    Hab erstmal eine Uralte Kabel-BW Channel liste importiert.. Ging auch sofort. :-)

    Dann noch einen Suchlauf gestartet, und vorher Brav auf Provider und
    zu durchsuchender Anbieter: Kabel BW gestellt.

    Ergebnis: Ernüchternd... 100 Kanäle gefunden. Darubter keinen Öffentlich Rechtlichen...

    Wechsel auf zu durchsuchender Anbieter: Netzwerksuche

    Ergebnis: Klasse... 555 Kanäle gefunden.

    Ich bin zufrieden :-)

    Grüße Hannes

  8. Thanks Alex-2.5 bedankten sich
  9. #8
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Danke für die Info.

    Das lässt doch hoffen War mir fast klar dass die Sendersuche funktioniert.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    92,18 MB
    Total Downloaded
    92,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, weiss vielleicht einer ob die von Sundtek DVB C USB Tuner mit der Mara. Funktionieren ?

  11. #10
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Themenstarter
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     
    Zitat Zitat von billy1983 Beitrag anzeigen
    Hallo, weiss vielleicht einer ob die von Sundtek DVB C USB Tuner mit der Mara. Funktionieren ?
    Ja, aber ich finde es unbequem deswgen habe ich einen Stecktuner erworben


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com