Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von eviltrooper
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    20,34 MB
    Total Downloaded
    20,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     

    Problem mit HDMI Umschalter im Standby

    Hallo,

    haben heute festgestellt das wenn die Box im standby ist irgendwie immernoch ein HDMI Signal anliegt.. und ein Automatischer HDMI Umschalter so nicht umschaltetl..

    Wenn man die Box in den Deep standby fährt funktioniert es!

    Habe das HDMI CEC auch abgeschaltet.. bringt leider keine Besserung.

    Gibts ja ne Idee was ich machen könnte oder ist das ne Treiber sache?
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Standby ist auch mehr Schalte das Bild Dunkel, weiß gar nicht wie das bei anderen Boxen ist, wenn das bei allen so ist kann Ich nichts weiter geben müsste mal jemand sagen der auch so was hat aber eine andere Box.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von eviltrooper
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    252
    Themenstarter
    Total Downloaded
    20,34 MB
    Total Downloaded
    20,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Also der alte Edision Mini hatte das nicht! Ich weiß das man mit dem Sky + Receiver das Problem auch hat


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von eviltrooper
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    252
    Themenstarter
    Total Downloaded
    20,34 MB
    Total Downloaded
    20,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Wird sicher ne Treiber Sache sein HDMI im Standby anzuschalten! Falls das so ohne weiteres geht!?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    77,03 MB
    Total Downloaded
    77,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

    Habe einen Hdmi Monitor, der keine Fernbedienung hat, der sich bei keinem Signal abschaltet, aber nach ein paar Sekunden geht der wieder an, weil ein schwarzes Bild gesendet wird.

    Gruß, Jan


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com