Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Espelkamp
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    216,04 MB
    Total Downloaded
    216,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800HD
     
     

    in allen usb-ports wird kein stick erkannt

    hallo,
    meine tochter wollte über den vorderen usb ihr handy laden, dabei enstand ein kurzer(?), auf jeden fall startete das atv-image mit urprünglichen atv-image, senderlisten waren weg usw, alles im ursprung. habe über filezilla alles gelöscht und wollte neu flashen. jetzt habe ich auf maram9 kein image und es wird kein usb-stick erkannt. habe mit und ohne quickformatierung und mit hp-prg formatiert, in fat32, in keinem usb-port werden die verschiedenen sticks erkannt.
    können die ports durch den vielleicht kurzen einen schaden genommen haben?. wie bekomme ich jetzt ein image wieder drauf?
    fragen, fragen, fragen. weiss jemand rat??

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Online Flashen schon versucht?



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Espelkamp
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    216,04 MB
    Total Downloaded
    216,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800HD
     
     
    wie kann ich online flashen, wenn ich kein image drauf habe?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    auf jeden fall startete das atv-image mit urprünglichen atv-image, senderlisten waren weg usw, alles im ursprung.
    Habe das so interpretiert das image drauf ist.



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Espelkamp
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    216,04 MB
    Total Downloaded
    216,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800HD
     
     
    nein, kein image drauf, die led`s der sticks zeigen beim receiver auch kein lebenszeichen,
    können die ports alle defekt sein?

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn du damit kurzen erzeugt hast dann kann ich mir das schon vorstellen, bin aber kein Techniker. Wenn du noch mit ftp auf die Box kommst kannst du in /media/hdd Image spielen und dann neustarten, vielleicht geht das, glaube ich habe das mit der MaraM9 mal gemacht



  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Espelkamp
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    216,04 MB
    Total Downloaded
    216,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800HD
     
     
    danke, hat geklappt.
    leider wird immer noch kein stick erkannt.
    gruss

  8. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das fürchte ich ist dann HW




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com