Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Hängen die HDD in die FSTAB , das kannst du auch gehe ins Info Panel und im Device Manager einfach fest zuordnen und schon bleiben die HDDs da wo sie sind.

    der HDD Easy Mounter ist halt für die 95% der User die nur eine HDD haben und mal eine HDD Verwenden und mal nicht, IM VTI wirst du ja gefragt wo du die HDD Anbinden möchtest die frage gibt es bei und erst gar nicht
    weil da schon für viele User das erste ? kommt.

  2. Thanks willy01 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,92 MB
    Total Downloaded
    5,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     
    Zitat Zitat von Wassilis Beitrag anzeigen
    Bei dem ganzen Huddel. Flash einmal komplett neu. Würde ich so machen Bei mir läuft es problemfrei. Habe USB daran, Flashexpander, EPG Refresh aktiv und keinerlei Probleme.
    Hi Wassilis,
    ich habe den aktuellen Image OpenATV 3.0 und Mara M9 mit Standard-Plugins ( außer Minipowersave) ohne Schnick-Schnack.
    Meine USB-Festplatte ist als hdd gemountet, interne als sda1.
    Zieh bitte dein USB Laufwerk ab (was auch normal ist, da es eine externe Festplatte ist, sonst hätte ich sie nicht gebraucht) und starte deine Box neu.
    Und schwupps die wupps, wird dein Flashexpander Stick auf eine Mal als HDD oder was anderes gemountet, oder die Box startet gar nicht (zumindest bei mir so).

    P.S. bevor ich welche Threads starte, prüfe ich schon nach, ob das Problem an der Fehlbedienung meinerseits liegen könnte und flashe meistens sowieso erstmal neu.
    Geändert von trunax (05.05.2013 um 09:21 Uhr)

  4. #13
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bitte hier das bei euch mal testen: klick

  5. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,92 MB
    Total Downloaded
    5,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     
    Hallo Captain,
    dei Script (#29) schient zu funktionieren, aber leider nicht mit openATV, sondern mit VIX 3.0.658. Alle Mounts bleiben so, wie sie gesetzt wurden, auch nach dem "Kaltstart". Flashexpander behält auch den mount /usr. Sogar, wenn man USB-Festplatte abzieht und den Receiver neu startet.
    Für NTFS Laufwerke muss aber erstmal die Update-Sperre im VIX Image aufgehoben und NTFS-3g Treiber installiert werden.
    Die Frage ist nur, wo ist in dieser Sache der Unterschied zwischen VIX und OpenATV?

  6. #15
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das ist zu fall, ich hab auch keine Probleme meine mounts stimmen auch immer bei zwei Festplatten, ich bau bald was ein aber gab ja gerade kernel Updates xtrend und vu, das muss ich erst mal machen

  7. #16
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com